Startmenü Eintrag Mobilfunktarife aus Windows 10 Startmenü löschen oder wieder hinzufügen

Diskutiere Startmenü Eintrag Mobilfunktarife aus Windows 10 Startmenü löschen oder wieder hinzufügen im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Wer Windows 10 gern ein wenig personalisiert achtet oft auch darauf, dass man Einträge aus dem Startmenü entfernt die man vielleicht nicht braucht...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Wer Windows 10 gern ein wenig personalisiert achtet oft auch darauf, dass man Einträge aus dem Startmenü entfernt die man vielleicht nicht braucht um dieses kurz und übersichtlicher zu halten. Ob und wie man den Eintrag Mobilfunktarife aus dem Windows 10 Startmenü entfernen kann und wie man ihn bei Bedarf wieder in das Startmenü einfügen...

Zum Artikel: Startmenü Eintrag Mobilfunktarife aus Windows 10 Startmenü löschen oder wieder hinzufügen

Thema:

Startmenü Eintrag Mobilfunktarife aus Windows 10 Startmenü löschen oder wieder hinzufügen

Startmenü Eintrag Mobilfunktarife aus Windows 10 Startmenü löschen oder wieder hinzufügen - Ähnliche Themen

• Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich

Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich: Guten Tag liebe Community! häufig drücke ich die Windows Taste, das Startmenü öffnet und ich tippe einige Buchstaben um über die Suche schnell...
  • Startmenü-Eintrag ms-resource:AppName/Text entfernen

Startmenü-Eintrag ms-resource:AppName/Text entfernen: In meinem Startmenü befindet sich im Register "andere" dieser Eintrag: "ms-resource:AppName/Text", der keinen offensichtlichen Zweck hat. Ich...
  • Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen

Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen: Früher, also mit Windows 7, konnte man sich sein Startmenü noch recht leicht direkt personalisieren, aber mit Windows 10 geht das doch nicht mehr...
  • Alarm & Uhr App in Windows 10 löschen und Alarm & Uhr Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!

Alarm & Uhr App in Windows 10 löschen und Alarm & Uhr Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!: Windows 10 kommt als Standard mit vielen Apps die den Nutzer in den verschiedensten Bereichen unterstützen soll, aber nicht jeder will diese...
  • 3D-Viewer in Windows 10 deinstallieren und 3D-Viewer Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!

3D-Viewer in Windows 10 deinstallieren und 3D-Viewer Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!: Nicht jede Anwendung die es in Windows 10 gibt wird auch von jedem Anwender benötigt und so stellt die eine oder andere App für manche nur...