Startmenü - Bing Suche abstellen

Diskutiere Startmenü - Bing Suche abstellen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit den letzten Updates führt Windows 10 automatisch eine Bing Suche durch, wenn ich im Startmenü nach etwas suche. Das sieht in etwa so...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit den letzten Updates führt Windows 10 automatisch eine Bing Suche durch, wenn ich im Startmenü nach etwas suche. Das sieht in etwa so aus:

Kann man diese Funktion abstellen? Früher ging das über das Einstellungssymbol im Startmenü auf der rechten Seite. Aber seit dem neuesten Update fehlt von der entsprechenden Einstellung jede Spur. Ich verwende die Windows Version 10.0.17763 (Build 17763).

Thema:

Startmenü - Bing Suche abstellen

Startmenü - Bing Suche abstellen - Ähnliche Themen

• Startmenü funktioniert nicht mehr.

Startmenü funktioniert nicht mehr.: Hallo. Bei mir funktioniert das Starmenü nicht. Wenn ich es mit der rechten oder linken Maustaste anklicke passiert nichts. Ich habe mir schon...
  • Startmenü-Eintrag ms-resource:AppName/Text entfernen

Startmenü-Eintrag ms-resource:AppName/Text entfernen: In meinem Startmenü befindet sich im Register "andere" dieser Eintrag: "ms-resource:AppName/Text", der keinen offensichtlichen Zweck hat. Ich...
  • Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr

Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr: Die Meldung "Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr …" erscheint bei Klick auf Start. Aber nur unter Admin-Kennung. Als...
  • Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen

Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen: Früher, also mit Windows 7, konnte man sich sein Startmenü noch recht leicht direkt personalisieren, aber mit Windows 10 geht das doch nicht mehr...
  • Windows 10 Startmenü ändern

Windows 10 Startmenü ändern: Hallo, wie lässt sich unter Windows 10 1809 im Startmenü die Einträge Mail, Groove Music und Microsoft Store ausblenden, ohne das die Programme...