Startmenü alle Appsliste ausblenden

Diskutiere Startmenü alle Appsliste ausblenden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nach dem Anniversary Update für Windows 10 wurde im Startmenü eine Spalte hinzugefügt. In dieser werden alle Apps angezeigt. Diese Spalte stört...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem Anniversary Update für Windows 10 wurde im Startmenü eine Spalte hinzugefügt. In dieser werden alle Apps angezeigt. Diese Spalte stört mich aber ziemlich und ich wollte fragen ob es eine Einstellungsmöglichkeit gib diese wieder als Unterpunkt in der linken Leiste zu integrieren. (Außer das Startmenü im Vollbild zu starten)

vielen Dank schon einmal im Vorraus

Thema:

Startmenü alle Appsliste ausblenden

Startmenü alle Appsliste ausblenden - Ähnliche Themen

• Windows 10 - 1809 Startmenü

Windows 10 - 1809 Startmenü: Hallo Leute Seit dem update von 1803 auf 1809 funktioniert mein Startmenü nicht mehr richtig. Ich habe einige Links zu Exceltabellen die ich...
  • Alarm & Uhr App in Windows 10 löschen und Alarm & Uhr Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!

Alarm & Uhr App in Windows 10 löschen und Alarm & Uhr Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!: Windows 10 kommt als Standard mit vielen Apps die den Nutzer in den verschiedensten Bereichen unterstützen soll, aber nicht jeder will diese...
  • 3D-Viewer in Windows 10 deinstallieren und 3D-Viewer Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!

3D-Viewer in Windows 10 deinstallieren und 3D-Viewer Startmenü Eintrag entfernen - So geht’s!: Nicht jede Anwendung die es in Windows 10 gibt wird auch von jedem Anwender benötigt und so stellt die eine oder andere App für manche nur...
  • Startmenü Eintrag Mobilfunktarife aus Windows 10 Startmenü löschen oder wieder hinzufügen

Startmenü Eintrag Mobilfunktarife aus Windows 10 Startmenü löschen oder wieder hinzufügen: Wer Windows 10 gern ein wenig personalisiert achtet oft auch darauf, dass man Einträge aus dem Startmenü entfernt die man vielleicht nicht braucht...
  • Windows10 Startmenü und Kalender funktionieren nicht

Windows10 Startmenü und Kalender funktionieren nicht: Hallo liebe Forengemeinde Mein Problem wurde hier in ähnlicher Form schon angeschnitten.Der Auslöser war aber ein anderer. Meine Daten...