Startmenu

Diskutiere Startmenu im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich habe windows 98 se und Win2k auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich also ein Auswahlmenu und die Zeit zählt von 30 Sekunden runter...
R

RiDeR

Threadstarter
Hallo

Ich habe windows 98 se und Win2k auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich also ein Auswahlmenu und die Zeit zählt von 30 Sekunden runter. Jetzt meine Frage:
Wie kann ich die Zeit auf 1-2 Sekunden stellen?

Vielen Dank!

RiDeR

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

unter win2k rechte Maustaste auf Arbeitsplatz-Eigenschaften-Erweitert-Starten und Wiederherstellen-Systemstart-Sekunden einstellen.

greetz
gnoovy

Thema:

Startmenu

Startmenu - Ähnliche Themen

Angepinnten Anwendungen im Windows 11 Startmenü anheften, sortieren und entfernen - So geht’s!: Die Möglichkeit, Anwendungen im Windows 11 Startmenü oben anpinnen zu können, damit man sich so auch einen Schnellzugriff einrichten kann, ist...
Security Update KB85012592 anstatt Kumulatives Update: Was es nicht alles gibt: Vorhin das LCU von Win11 per Hand runtergeladen (für den Zweit-PC; spart halt Zeit) und installiert. Nach dem Neustart...
2 x Router im selben LAN, jedoch kein Zugriff auf Geräte: Hallo Gemeinde, folgendes Setup: 1. Router 10.0.0.138 (echtes Internet) 2. Router 10.0.0.1 (nur per VPN erreichbar, hat keinen "Internetzugang")...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Pc Blackscreen für einige sekunden nach Boot: Hallo community, seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem Windows 10 Rechner einen Blackscreen nachdem ich den Pc angeschaltet habe und mich...
Oben