GELÖST Startleiste spinnt

Diskutiere Startleiste spinnt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; mein startleiste hab ich auf "automatisch im hintergrund" eingestellt , aber die is immer im vordergrund seit kurzem. ich hab auch die einstellung...
  • Startleiste spinnt Beitrag #1
O

OselThe1thBanned;)

Gast
mein startleiste hab ich auf "automatisch im hintergrund" eingestellt , aber die is immer im vordergrund seit kurzem. ich hab auch die einstellung ein paar mal hin und her gesetzt aber das teil bleibt immer da! was kann man da noch umstellen oder in der registry irgendwas machen?!?!?

• Startleiste spinnt Beitrag #2
O

o123surfer

hast du auch jedesmal auf übernehmen geklickt? wenn du nur auf ok klickst übernimmt er die einstellung nicht!

Thema:

Startleiste spinnt

Startleiste spinnt - Ähnliche Themen

Drahtlos Tastatur spinnt: Hallo - seit ein paar Minuten spinnt meine W-Lan Tastatur. Hab vor ca. halbe Stunde Bier verschüttet - Danach war die Tastatur offline... Hab...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Vodafone Kabel gaming ca.200ms alle paar Sekunden: Guten Abend, Heute mal ein etwas anderes Thema, gaming.. Kurz gesagt wir haben Vodafone Kabel 1Gigabit Leitung 50 Upload. Werte kommen recht gut...
Oben