Startleiste, Beenden fehlt

Diskutiere Startleiste, Beenden fehlt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, bei mir fehlt der Beenden-Button! Weiß jemand woman den wieder hinkriegt?
JoKeR

JoKeR

Threadstarter
Hallo,
bei mir fehlt der Beenden-Button! Weiß jemand woman den wieder hinkriegt?

D

Dheller

Gast
Wie fährst Du denn im Moment dann dienen Rechner runter?
Kriegst Du das ausgrauen Menü wenn du einmal auf den Desktop klcikst und dann alt F4 drückst?

Den Startbutton kannst DU über die Policy verstecken / wiederherstellen.

Mit GPedit.msc kannst Du das aufrufen.
Unter Benutzerkonfig / aDMIN Vorlagen / Startm und taskelsite / " Befehl herunnterfahren deakt. & entf. " kannst DU das regeln

Schreib mal zurück, ob Du es gelöst gekriegt hast.

Cya!

Thema:

Startleiste, Beenden fehlt

Startleiste, Beenden fehlt - Ähnliche Themen

Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home: Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein...
Skype Preview beenden: Ich habe in der Skype App (für Windows 10) den Preview Button geklickt und bin seither in der Skype Preview. Wie kann ich die Teilnahme beenden...
Nachtmodusfunktion ist weg: Hallo, ich kann den Nachtmodus auf meinem Laptop nicht mehr einstellen. Wenn ich auf Einstellungen - Sytem - Anzeige gehe fehlt die Einstellung...
Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...
Offline Outlook: Hallo Ich habe ein Prolblem: Das Outlook ist im Offline-Modus. Auf die Weltkugel drücken und "Offline arbeiten" beenden geht nciht. Ansonste...
Oben