Startfehler Win98 SE

Diskutiere Startfehler Win98 SE im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, Ich habe ein System mit P4 Abit - Board und habe wenn ich win98 installiere beim letzten Neustart einen schweren Ausnahmefehler ich habe...
F

fehn-computer

Threadstarter
Hallo,
Ich habe ein System mit P4 Abit - Board und habe wenn ich win98 installiere
beim letzten Neustart einen schweren Ausnahmefehler ich habe schon mehrfach den Ram getauscht obwohl Infineon habe auch alle anderen Komponenten wie CPU,Board,Vga usw getauscht bzw. andere Sorten Probiert.Ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen ?
Gruß Lars

Thema:

Startfehler Win98 SE

Startfehler Win98 SE - Ähnliche Themen

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Fehlercode 0xc000000e: Hallo, folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder den im Betreff genannten Fehlercode beim Bootvorgang, allerdings kann ich booten, nachdem ich...
Update KB4507453 für Windows 10 64bit 1903 bricht nach Neustart bei 30% ab.: Hallo, habe folgendes Problem, vielleicht kann jemand helfen ;-) Das letzte Update vom 09.07. (KB4507453) wird installiert, dann nach dem...
Oben