startet neu :(

Diskutiere startet neu :( im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; also ich habe folgendes problem.. ich mach meinen rechner an der läd windows aber bevor ich das password eingeben muss zeigt der eine sekunde ne...
W

wonderbabe

Threadstarter
also ich habe folgendes problem..
ich mach meinen rechner an der läd windows aber bevor ich das password eingeben muss zeigt der eine sekunde ne fehlermeldung an die man aber aufgrund der kürze nicht lesen kann udn startet imemr von vorne..
ich bin schon übern abgesicherten modus rein hab auf viren gecheckt und systemwiederherstellung von vorgestern gemacht und defrgmentiert etc aber bringt alels nix..der abgesicherte modus läuft ohne probleme..

hilfe ich brauch hilfe unglücklich danke ^^

soulreeper

soulreeper

Dann könnte es an neuen Treibern etc liegen,haste da schonmal alles wieder deinstalliert?

W

wonderbabe

Threadstarter
ich hatte gar nix neues drauf gemacht die letzte woche deswegn wundert mich das ja..

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
microsoftupdate hat auch nix neues draufgemacht?

F

Freak-X

Gast
Mal im Abgesicherten Modus den Autostart auf unerwünschte Einträge überprüfen (msconfig).
Danach unbedingt den automatischen Neustart deaktivieren, damit du mal sehen kannst, um was für einen Fehler es sich denn genau handelt...
Einfach auf das Symbol \"Arbeitsplatz\" mit der rechten Maustaste klicken und die Option \"Eigenschaften\" wählen. Nun auf \"Erweitert\" wächseln und dort unten bei \"Starten und Wiederherstellen\" \"Eigenschaften\" den Haken bei \"Automatisch Neustarts durchführen\" entfernen und die Einstellungen übernehmen ;)

Thema:

startet neu :(

startet neu :( - Ähnliche Themen

• Pc startet neu wegen update ?

Pc startet neu wegen update ?: Hallo ich habe eine frage vor 2 tagen habe ich bevor ich das neue große Windows update gemacht habe 2 kleinere gemacht wo ich mein pc neu starten...
  • Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der installation des grafiktreibers )bevor es abgeschlossen wurd

Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der installation des grafiktreibers )bevor es abgeschlossen wurd: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version...
  • PC startet neu ?

PC startet neu ?: Hallo liebe Leute ich habe 2 Fragen, die erste Frage ist ich habe gestern 2 kleinere Windows Updates gemacht bevor ich das Neue Große Update...
  • PC startet einfach neu

PC startet einfach neu: Hallo liebe Leute ich habe 2 Fragen, die erste Frage ist ich habe gestern 2 kleinere Windows Updates gemacht bevor ich das Neue Große Update...