Starter-Forum

Diskutiere Starter-Forum im Web-Seiten Forum im Bereich Made by WinBoard-User; So, dann stell ich euch auch mal meine Seite bzw. mein Forum vor: www.starter-forum.de Gedacht als Anlaufstelle für Neulinge im Internet. Es gibt...
  • Starter-Forum Beitrag #1
F

fox1

Threadstarter
So, dann stell ich euch auch mal meine Seite bzw. mein Forum vor: www.starter-forum.de

Gedacht als Anlaufstelle für Neulinge im Internet. Es gibt aktuelle Infos, Hilfe bei konkreten Problemen, fertige Scripts und einiges mehr.

Und wie das bei einem Forum so ist: der off-topic-Austausch soll natürlich auch nicht fehlen!

Schaut mal vorbei und konstruktive Kritik ist immer gerne willkommen!

• Starter-Forum Beitrag #2
Michel

Michel

Übersichtliche Boardstruktur, vernünftige Themeneinteilung, auch die Spielhalle ist eine witzige Idee. Und vor allem: Mit dem Oberthema "Starthilfe Internet" hast du dir ein sinnvolles, weil abgegrenztes und noch nicht tausendfach vorhandenes Gebiet ausgesucht.

Viel Erfolg mit der Seite! :up

• Starter-Forum Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Schöne Optik, nett gemacht. :up

• Starter-Forum Beitrag #5
F

fox1

Threadstarter
Edit: vorerst wieder auf Eis gelegt

Zuletzt bearbeitet:
  • Starter-Forum Beitrag #6
F

fox1

Threadstarter
Hallo,

ich poste hier mal wieder, weil ich das Forum upgraden will auf die aktuelle vB4-Version.

Einen Style hab ich schon, jetzt fehlt mir noch ein passendes Logo/Header. Hat jemand das Können, Lust und Zeit, sowas zu basteln?? Dann gerne Kontaktaufnahme hier oder im Starter-Forum!

Und auch sehr wichtig: wenn ich das Forum aktualisiere, dann wäre das natürlich die Chance, andere ungünstige Sachen um-/abzustellen. Deshalb bitte ich euch um euer Feedback - negativ und auch positiv!

Vielen Dank und einen guten Start in die Woche!

Zuletzt bearbeitet:
  • Starter-Forum Beitrag #7
F

fox1

Threadstarter
So, Update auf die neue Forenversion überstanden!

• Starter-Forum Beitrag #8
Andy

Andy

Administrator
Team
Cool. Sieht gut aus.
Auch wenn es relativ nah am Orginal-Design von vBulletin ist.... muss ja aber kein Nachteil sein :up

• Starter-Forum Beitrag #9
F

fox1

Threadstarter
Hallo.

wir im Starter-Forum bieten jetzt eine Hilfe per TeamViewer an. Damit können wir im Sinne einer Fernwartung auf den Rechner eines Users zugreifen, wenn man mal nicht weiterkommt!

Sicherheit ist denke ich ein großes Thema und wird natürlich auch ernst genommen!
Infos gibt es hier: http://www.starter-forum.de/threads/876-Regeln-zur-Hilfe-per-TeamViewer!

Falls ihr oder jemand anderes mal ein "passendes" Problem hat - gerne bei uns melden!

• Starter-Forum Beitrag #11
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
0551.png

• Starter-Forum Beitrag #12
F

fox1

Threadstarter
  • Starter-Forum Beitrag #14
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Was gibts denn zu gewinnen?

• Starter-Forum Beitrag #15
F

fox1

Threadstarter
Bis jetzt ist es "Eine Frage der Ehre" :D

Wird, wenn es Preise gibt auch nichts großartiges sein!

• Starter-Forum Beitrag #17
F

fox1

Threadstarter
Seite heute haben wir eine neue Startseite (Portal) und eine Linkliste (http://www.starter-forum.de/index.php?area=vbcmsarea_links).

Tragt (als registrierte User) eure eigene Seite und eure anderen Lieblingsseiten ein, lasst bewerten und bewertet selber!
Erstmal nur mit 3 Kategorien, wird bei Bedarf aber erweitert!

• Starter-Forum Beitrag #19
F

fox1

Threadstarter
Danke!
Ja, das hoffen wir auch!

• Starter-Forum Beitrag #20
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Bis auf das giftgrüne Textfeld gefällt mir die Aufmachung der Seite recht gut.

Thema:

Starter-Forum

Starter-Forum - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben