Starten und Annahme des Kennwortes

Diskutiere Starten und Annahme des Kennwortes im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Problem ist: Nach dem Start fragt Windows nach dem Kennwort. Alle Versuche das Kennwort (überhaupt Ziffern oder Buchstaben) einzugeben...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, mein Problem ist:
Nach dem Start fragt Windows nach dem Kennwort. Alle Versuche das Kennwort (überhaupt Ziffern oder Buchstaben) einzugeben scheitern. Es wird kein Befehl angenommen, d.h. es erscheint kein "Punkt".
Erst nach "Neu starten" oder mit Verwendung des "Reperaturdatenträgers" komme ich ins Programm, d.h. dann wird das Kennwort angenommen.
Das kann es doch wohl nicht sein, dass man nur über Umwege das Programm öffnen kann.
Woran kann es liegen? Wo ist der Fehler?
 
Thema:

Starten und Annahme des Kennwortes

Starten und Annahme des Kennwortes - Ähnliche Themen

Bei lokalem Nutzer ein neues Kennwort vergeben.: Hallo zusammen, ich habe bei einem meiner Benutzer ein ähnliches Problem. Der wollte jetzt im Anmeldebildschirm ein neues Kennwort anlegen. Das...
Microsoftkonto auf dem Mobiltelefon wieder herstellen: Microsoftkonto auf mobiltelefon über PC wiederherstellen: Wenn ich mein Handy anmache, erscheint das Microsoftkonto und verlangt das Kennwort...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
WIN10 Start und Einstellungen geht automatisch nach oben: Hallo, Das Problem ist wie folgt: Öffne ich das Start Menü und versuche dann in den Apps runterzuscrollen werde ich sofort wieder nach oben...
Windows 10 Dateisystem nicht zugänglich und Programme starten nicht: Auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich keinen richtigen Zugang mehr auf meine Dateien und ich kann auch nicht mehr alle Programme öffnen...
Oben