Starten Solitaire Collection und Mahjong nicht mehr

Diskutiere Starten Solitaire Collection und Mahjong nicht mehr im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach einem Update am 10.09.2019 starten die installierten Spiele MS Solitaire Collection und MS Mahjong nicht mehr. Was soll ich tun ?
M

MS-User

Threadstarter
Nach einem Update am 10.09.2019 starten die installierten Spiele MS Solitaire Collection und MS Mahjong nicht mehr.

Was soll ich tun ?

Thema:

Starten Solitaire Collection und Mahjong nicht mehr

Starten Solitaire Collection und Mahjong nicht mehr - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Start von Win 10 home

Fehlermeldung beim Start von Win 10 home: Hallo, erhalte nach Start folgende Fehlermeldung: irql_not_less_or_equal Windows will automatische reparieren, aber ohne Erfolg. Habe schon im...
  • Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?

Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?: Ich habe dies aktiviert und bei Windows 7 blende ich hiermit das Bootlogo beim Hochfahren aus, bei Windows 8.1 und Windows 10 erscheint das Logo...
  • Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar: Hallo, seit Update-Version 1903 ist das Kästchen "Start, Taskleiste und Info-Center" nicht mehr anklickbar. Ich kann also im hellen Modus die...
  • Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken

Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken: Guten Tag. Es geht um den Laptop jemand anderen. Von Windows 7 auf 10 geupgradet. Aufeinmal während er an war fährt der Laptop runter und startet...
  • warum stützt Forza Horizon 4 gleich nach dem Starten ab

warum stützt Forza Horizon 4 gleich nach dem Starten ab: wenn ich Horizon 4 starte, stürzt es nach ein paar sekunden wieder ab. Habe das Spiel deinstalliert und wieder neuinstalliert aber es hilft nicht...