"Starten des Servers Fehlgeschlagen" Fehler und keine Reaktion von Standartdiensten

Diskutiere "Starten des Servers Fehlgeschlagen" Fehler und keine Reaktion von Standartdiensten im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo erstmal, bin neu hier,und habe mich extra wegen diesem Problem angemeldet.Also,ich habe Windows 7 seit einer Woche,und habe es nun...

Headhunter7070

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
8
Hallo erstmal,
bin neu hier,und habe mich extra wegen diesem Problem angemeldet.Also,ich habe Windows 7 seit einer Woche,und habe es nun installiert.Es ist die 64Bit Version und Professional. Alles hat wunderbar geklappt,Vollinstallation,kein Update.Alles geht,Windows Media Player lässt sich öffnen und alles am Desktop anpassen.Doch dann hat es die Updates installiert,neugestarted und nun geht fast nichts mehr.
1. Man kann Windows Media Player vom Startmenü nicht starten.Klicke ich darauf,arbeitet er kurz,nichts passiert.Der wmp Prozess läuft allerdings!Ich hab dann mal ein bischen geschauht und bemerkt,dass es 2mal den Player installiert gibt.Einmal unter ProgramFiles(x86) und dann nochmal unter Programme.Beides unter C natürlich.Verknüpft ist der Player vom Startmenü mit der exe Datei in der Installation in ProgramFiles(x86),klicke ich im Ordner aus diese exe Datei,passiert auch nichts,Prozess läuft aber.Klicke ich allerdings unter dem Ordner Programme dort im Windows Media Player Ordner auf die exe Datei,startet er!!!
2. Das gleiche Problem auch mit dem Internet Explorer,2 Installationsorte, unter Programme startet er,unter ProgramFiles(x86) nicht.Prozess läuft aber.
3.Seit dem Update geht Rechtsklick auf dem Desktop nicht mehr,sobald ich auf Anpassen klicke,macht er nichts,versuche ich Die Anpassung über das Startmenü unter "Erste Schritte mit Windows 7",kommt der "Starten des Servers Fehlgeschlagen" Fehler.Ab dann passiert auch gar nichts mehr mit Rechtsklick.
4. So auch mit vielen anderen Diensten oder Programmen,zum Beispiel passiert nichts,wenn ich versuche,unter "System und Sicherheit" den Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurückzustellen.
5.Wenn ich versuche,Firefox zu installieren,passiert nichts,Prozess läuft aber.
6.Im Internet Explorer fragt es mich andauernd,ob ich Adobe Flash Player installieren will,was aber auch keine Folgen hat wenn ich auf OK klicke.


Ich bin wirklich langsam am verzweifeln,hab gegoogelt wie verrückt und auch schon Windows 7 neu installiert,ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen,sorry fals der Text so lange ist,danke im Vorraus,
mfg Headhunter7070
 

Headhunter7070

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
8
Hallo nochmal,möchte nur noch etwas ergänzen.Habe gerade herausgefunden,dass es nicht zwingend an den Updates liegt.Ich habe Windows 7 neu aufgespielt,und mal die Updates nicht installiert.Alles hat wunderbar geklappt,Internet Explorer ging vom Startmenü,auch Windows Media Player.Ich konnte sogar Firefox installieren.DOch dann habe ich den PC neugestarted,OHNE die Updates zu installieren,und siehe da,alles war wieder so wie vorher.Internet Explorer started nicht vom Startmenü,nur der Prozess läuft,das gleiche mit dem Player.Firefox started nur als Administrator,und wenn ich Rechtsklick auf den Desktop klick,und auf anpassen klick,kommt nach einiger Zeit "Starten des Servers Fehlgeschlagen".....Bitte helft mir!!!Danke
mfg Headhunter
 

Headhunter7070

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
8
Hallo,danke für ddie schnelle Antwort,hat leider nichts genützt.Das problem, vermute ich ja,hat doch nichts mit den Updates zu tun,da es vorkommt sobald man den Computer neu startet, ohne die Updates zu installieren.Für mich kommt es so vor,dass es mir die Admin Rechte weggenommen hat,weil, wie gesagt, ich viele Programmen nicht mehr öffnen kann,sie aber im Prozess laufen,und wenn ich sie dann mit Rechtsklick starte als Admin,sie gehen.Problem ist,selbst bei Sachen wie ein Adobe Flash Player Update,was ich nicht mit Rechtsklick anklicken kann,wenn es auf zB Youtube aufpoppt.Und ich kann halt keine Befehle in der Systemsteuerung ausüben,da kommt der oben genannte Fehler immer nach einer halben ewig nichts tun.Auch wenn ich zB über Steam ein SPiel starten will,geht dass nicht.Prozess läuft,erscheint also im Taskmanager,aber nichts passiert.Starte ich left4dead dann aber im Steamordner mit Rechtsklick,und als Administrator ausführen,geht es.Scheint so als wolle Windows 7 immer von mir,dass ich so starte,und zwar alles.Selbst Elemente in der Systemsteuerung,was nicht geht,da kann ich ja nicht Rechtsklick auf ein Menüpunkt machen und "Als Administrator ausführen" klicken.Seltsamer Fehler......
mgf

Headhunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Starten des Servers Fehlgeschlagen" Fehler und keine Reaktion von Standartdiensten

"Starten des Servers Fehlgeschlagen" Fehler und keine Reaktion von Standartdiensten - Ähnliche Themen

Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Windows Defender Meldung: Hallo, Windows Defender zeigt mir eine aktuelle Bedrohung an siehe Bild. In den Details ist zu sehen das es die exe Datei von dem Programm...
Windows Defender Meldung: Hallo, Windows Defender zeigt mir eine aktuelle Bedrohung an siehe Bild. In den Details ist zu sehen das es die exe Datei von dem Programm...
VLC Media Player Kurztipp - Ausschnitt aus Video abspeichern, z.B. um animiertes GIF zu erzeugen: Der VLC Media Player kann deutlich mehr als nur Videos abspielen. Wer sich zum Beispiel gern selbst ein persönliches GIF erstellen will, der kann...
Windows 10 Dateisystem nicht zugänglich und Programme starten nicht: Auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich keinen richtigen Zugang mehr auf meine Dateien und ich kann auch nicht mehr alle Programme öffnen...

Sucheingaben

endnote starten des servers

,

windows 7 starten des servers fehlgeschlagen

Oben