Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

Diskutiere Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit...
M

MS-User

Threadstarter
Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit speedup cleaners etc. - das hat ein klein wenig etwas gebracht - aber es ist nicht wie es sein sollte. Nun habe ich auch einige Programme abgeschossen, die ich meine nicht mehr zu gebrauchen. Kan mir jemand noch einen Tip geben woran die lahme Kiste kränkelt?

muchu Handy bat

Kudi

Thema:

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam - Ähnliche Themen

• Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).- [verschoben]
  • Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).-
  • Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an: Liebe Community, sobald ich meinen Laptop einschalte, bekomme ich folgenden Hinweis. Ich kann dies nur umgehen indem ich Shell>Exit eingebe...
  • Laptop Surface lässt sich nicht starten

Laptop Surface lässt sich nicht starten: Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die...
  • Windows 95 als Anwendung am Windows 10 Desktop PC oder Laptop starten und nutzen

Windows 95 als Anwendung am Windows 10 Desktop PC oder Laptop starten und nutzen: Frei nach dem Motto „Warum? Weil es geht!“ installieren sich nicht wenige alte Betriebssysteme auf dem aktuellen PC über eine Virtual Machine, nur...