starten des emailprogramms

Diskutiere starten des emailprogramms im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo kann mir jemand helfen? Wie kann ich einstellen welches Email-Programm startet wenn ich auf einen Link klicke um zu antworten. Bei mir...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo kann mir jemand helfen?
Wie kann ich einstellen welches Email-Programm startet wenn ich auf einen Link klicke um zu antworten.
Bei mir startet z.B. immer Yahoo obwohl ich mit meinem Hotmail-Konto antworten möchte.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Thema:

starten des emailprogramms

starten des emailprogramms - Ähnliche Themen

GELÖST Incredimail - Win XP . Wie kommt man noch an die Kontakte und E Mails?: Hallo zusammen. Leider kann ich Incredimail nicht mehr öffnen. Adobe Flashplyer wurde von mir gelöscht. Win blockiert und es wird als...
Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
Suchmaschine in Opera personalisieren - So kann man in Opera verschiedene Suchmaschinen nutzen: Mittlerweile ist der Opera Browser. aus vielen verschiedenen Gründen. bei vielen die erste Wahl und auch die Optionen zur Anpassung gehören da...
Screenshot Funktion in Windows 11 per Druck Taste als Shortcut aktivieren anstatt Tastenkombination: Vielen wissen, wie man einen Screenshot direkt über die Druck Taste am Keyboard erzeugen kann oder auch, wie man per Tastenkombination jederzeit...
hotmail Account: Guten Tag, mein Sohn hat eine Emailadresse bei Hotmail eingerichtet und nutzt sie als anmelde Adresse für diverse Services und andere Accounts...
Oben