Startdiskette auf ZIP?

Diskutiere Startdiskette auf ZIP? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Also, Mein Problem: Ich muss eine Startdiskette erstellen. Das Problem ist, Floppy ist im Eimer. Kann man die Startdiskette auch auf eine...
K

Kabeli

Also,

Mein Problem: Ich muss eine Startdiskette erstellen. Das Problem ist, Floppy ist im Eimer. Kann man die Startdiskette auch auf eine ZIP-Diskette erstellen? Funktioniert die auch?

Greetz Kabeli

P.s.: Kann man Startdisketten irgendwo downloaden?

F

Furba

hi
auf diese idee bin ich jetzt noch nie gekommen, musste testen. wenn es geht würde es mich wunder nehmen.
bootdisketten bekommst du hier:lol.

:rock

K

Kabeli

hab beim einbau meiner neuen gf4 ti 4400 grad gesehne, wieso mein floppy nich funzt. der saukerl war nicht eingesteckt.

stpe

stpe

bootdisketten bekommst du hier:lol.
was bedeutet denn "lol" im zusammenhang mit links? habe ich hier jetzt schonmal irgendwo gesehen.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Wenn Du vom ZIP booten willst kommt es daraf an, ob das ein Internes oder Externes ZIP ist. Bei den Internen muss es das Mainboard unterstützen! Bei den Externen könnte es sein, dass es bei Iomega ne Boot-Disk gibt die dann den zugriff auf das ZIP ermöglichen, jedoch braucht man da dann wieder das Disketten-Laufwerk! ;)

cu :devil

Thema:

Startdiskette auf ZIP?

Startdiskette auf ZIP? - Ähnliche Themen

• GELÖST Win95/98 Startdiskette für Start von SCSI CDROM oder/bezw. ATAPI CDROM...

GELÖST Win95/98 Startdiskette für Start von SCSI CDROM oder/bezw. ATAPI CDROM...: Ich bin noch an dem Rechner dran von meinem guten Bekannten. Da ist noch mehr faul so dass eine Neuinstallation dringend erforderlich ist. Ich...
  • GELÖST Kbuntu "Grub" Startdiskette erstellen

GELÖST Kbuntu "Grub" Startdiskette erstellen: Hallo Ja vieleicht sollte ich im Linux forum suchen aber wenn man hier schon einmal registriert ist. Folgendes Problem hatte vorher Kbuntu 8.04...
  • NortonGhost14 - 1:1 Kopie startet nicht

NortonGhost14 - 1:1 Kopie startet nicht: Hallo, ich habe mir neulich Norton Ghost 14 gekauft. Das Programm wird in Foren und Testberichten vielfach empfohlen, und auch die Bedienung ist...
  • XP Installation bereitet Probleme - 6 Startdisketten

XP Installation bereitet Probleme - 6 Startdisketten: Hallo an alle! Ich habe vor kurzem 3 PC geschenkt bekommen (sehr alt). Auf zweien war Win. NT installiert und auf dem dritten Win XP Prof. Alle...
  • Defrag über Startdiskette ohne Windows

Defrag über Startdiskette ohne Windows: Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Defrag.exe über eine Startdiskette zu benutzen um eine Windows 2000 pro FAT32 Partition zu defragmentieren ...