Startbutton

Diskutiere Startbutton im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leutz, ich möchte das Design des bisherigen grünen Startbuttons ändern, wie kann ich das anstellen? Finde den ganz schön häßlich... Danke KMU
K

KMU

Threadstarter
Hi Leutz,

ich möchte das Design des bisherigen grünen Startbuttons ändern, wie kann ich das anstellen? Finde den ganz schön häßlich... Danke

KMU

Thema:

Startbutton

Startbutton - Ähnliche Themen

Windows: Hallo und guten Morgen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und bitte um euere Hilfe bzw. Ratschläge Wenn ich den PC hochfahre und mich...
Startmenü reagiert nicht: Hallo und guten Morgen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und bitte um euere Hilfe bzw. Ratschläge Wenn ich den PC hochfahre und mich...
2x Greenscreen & 1x Pink/redscreen nach gestrigen Update: Hallo und schönen Abend, habe gestern das aktuelle Update runtergeladen und heute beim versuch zu zocken(verschiedene spiele,selbes ergebnis) 2...
Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes Up-Date 13052020: ich habe Designs heruntergeladen, das auch bestätigt wurde. Was Früher kein Problem war, denn sie waren in der Einstellung Hintergrund zu finden...
Datenverbindung bei schlechtem WLAN: Ich habe eine Surface pro x und möchte die "Datenverbindung anstelle von WLAN" verwenden, diese Einstellung funktioniert bei mir aber nicht, wenn...
Oben