Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen

Diskutiere Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Windows 10 Gemeinde, seit heute muss ich mich auf einmal per passwort oder pin anmelden. Alle Möglichkeiten im Netz das wieder...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Windows 10 Gemeinde,

seit heute muss ich mich auf einmal per passwort oder pin anmelden. Alle Möglichkeiten im Netz das wieder auszuschalten waren bis jetzt erfolglos.

Zudem erscheinen unten links auf dem Anmeldebildschirm plötzlich zwei Anmelde-Möglichkeiten. Irgendwann während der Prozedur wurde ich nach dem PC Namen gefragt, den ich leider fälschlicherweise mit kleinen Buchstaben eingab.

Jetzt meldet sich der PC immer mit dem kleingeschriebenen Namen zuerst an und meldet eine falsche Passworteingabe. Dann per Mausklick Wechsel auf den richtigen Namen, Passwort oder Pin eingeben....DAS NERVT !!!

Kennt jemand Abhilfe....ich möchte den PC wieder ohne Passwort- oder Pin Eingabe hochfahren.

Vielen Dank im Voraus

milax

Thema:

Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen

Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen - Ähnliche Themen

• Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.: Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten...
  • Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm: Beim Start von Windows 10 werden mir immer schöne Bilde angezeigt, immer wieder verschiedene. Ich möchte aber einfach einen hell Hintergrund.
  • Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten

Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten: Guten Tag, es werden einige Möglichkeiten gezeigt, wie man seinen PC mit einem Passwort einrichten kann, leider kann ich meine Frage nicht den...
  • Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen": Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens...
  • Windows 10 Startbildschirm friert ein

Windows 10 Startbildschirm friert ein: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein LibreOffice Update heruntergeladen; seither funktioniert der PC nicht mehr. Unmittelbar nach Eingabe des...