Startbildschirm meldet falsches Passwort, kein Zugriff zum PC

Diskutiere Startbildschirm meldet falsches Passwort, kein Zugriff zum PC im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; An meinem PC hatte ich zwei Passwörter :auf einem Bild Pfeile ziehen oder ein geschriebenes Passwort. Ich habe mein PC nun abgeschaltet und...
M

MS-User

An meinem PC hatte ich zwei Passwörter :auf einem Bild Pfeile ziehen oder ein geschriebenes Passwort.
Ich habe mein PC nun abgeschaltet und stelle fest, dass er nicht nach dem bild fragt und dieses erst gar nicht zur auswahl stellt. Mein geschriebenes Passwort ist wohl auch falsch. Auch das ältere Passwort.
Ich komme da nicht weiter....

Thema:

Startbildschirm meldet falsches Passwort, kein Zugriff zum PC

Startbildschirm meldet falsches Passwort, kein Zugriff zum PC - Ähnliche Themen

• WhatsApp Chats mit Schnellzugriff über Short Cut auf dem Startbildschirm öffnen - So leicht geht’s!

WhatsApp Chats mit Schnellzugriff über Short Cut auf dem Startbildschirm öffnen - So leicht geht’s!: Viele nutzen WhatsApp, manche auch wenn sie nicht wirklich wollen, weil eben viele WhatsApp nutzen. Dadurch hat man oft eine beachtliche Liste an...
  • Windows 10 Startbildschirm friert ein

Windows 10 Startbildschirm friert ein: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein LibreOffice Update heruntergeladen; seither funktioniert der PC nicht mehr. Unmittelbar nach Eingabe des...
  • Name Startbildschirm Windows 10

Name Startbildschirm Windows 10: Hallo ich möchte gerne den Namen auf meinem Starbildschirm (Windows 10) ändern. Könnt ihr mir sagen wie ich da vorgehen muss. Gruß Stefan
  • Name Startbildschirm Windows 10

Name Startbildschirm Windows 10: Hallo ich möchte gerne den Namen auf meinem Starbildschirm (Windows 10) ändern. Könnt ihr mir sagen wie ich da vorgehen muss. Gruß Stefan
  • Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden" kann den P

Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden" kann den P: Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden" kann den P Dieses Problem hatte wohl schon mal jemand...