Startbildschirm für Vista

Diskutiere Startbildschirm für Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi leute Kann mir eine sagen wie und wo man einen vernünftigen Start bildschirm für Vista herbekommt? Finde ich ein wenig doof das da nur der...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Hi leute

Kann mir eine sagen wie und wo man einen vernünftigen Start bildschirm für Vista herbekommt?

Finde ich ein wenig doof das da nur der balken durch läuft und das drunter Microsoft coperation drunter steht

der rest ist schwarz!
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das wundert mich aber jetzt bei dir :confused

Mit einem OS tut man doch arbeiten und nicht gucken :D

Nein, weiß leider nichts - will aber auch nichts.

Mike
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
TuneUp ist ja noch nicht Vista fähig :(
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Hast auch wieder recht Mike ich werdas überleben so schlimm isses ja nicht
 
the doctor

the doctor

Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
29
Standort
Harpstedt
Die 2007er soll Viastafähig sein
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Tu das was du nicht lassen kannst Mike ;)
 
P

paterpen

Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
4
Sicher geht das ...Hat MS nur etwas versteckt .Warum auch immer

Gebt in AUSFÜHREN " msconfig" ein.
Wenn sich die Systemkonfiguration öffnet wechselt ihr auf den Reiter "Start".
dort stetzt ihr den Haken bei " Kein GUi-Start" rein.
Fertig

Euer Paterpen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Muerte

Muerte

Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
823
Standort
Aus dem schönen Hamburg
Hmmm.... bei mir funktioniert das nicht wirklich.
Habe die Einstellung gesetzt und neu gestartet. Nun kommt anstatt des schwarzen Bildschirms "Windows Vista wird gestartet" und darüber soll wohl eine Grafik zu sehen sein, die jedoch stark verzerrt ist und ganz schlimm flimmert. Erkennen kann ich da nichts. xD Sehe den Bildschirm aber auch nur etwa 2 Sekunden...

LG

Sami
 
P

paterpen

Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
4
kann es sein das du einen TFT-Monitor hast und dazu einen Wirdescreen...
Dann kann es passieren diese Verzerrung.
Aber das was du da siehst ist wirklich der Spartanische Startbildschirm von Microsoft...
Aber wer braucht auch schon einen Startbild.
Nimmt eh nur leistung vom Start weg...
 
Muerte

Muerte

Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
823
Standort
Aus dem schönen Hamburg
Ich besitze tatsächlich einen TFT Widescreen. Habe hier den Samsung 940BW. Finde ich irgendwie komisch das der Screen nicht mit nem TFT Widescreen funktioniert. Nutzen doch immer mehr user.?

LG

Morty
 
M

maximal1981

Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
38
Standort
nähe St. Pölten
Ich besitze tatsächlich einen TFT Widescreen. Habe hier den Samsung 940BW. Finde ich irgendwie komisch das der Screen nicht mit nem TFT Widescreen funktioniert. Nutzen doch immer mehr user.?

LG

Morty
stimmt, noch dazu zwingt er ja leute fast schon dazu einen Widescreen zu kaufen, wenn man recht die sch.. Leiste eingeblendet hat die nur ein Leistungsfresser und platzverschwendung ist
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.153
Standort
DE-RLP-COC
@Muerte, ist aber kein Wunder, ziemlich viel Hardware wird ja von Vista noch nicht richtig oder gar nicht unterstützt.
 
M

Marcel0815

Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
211
Alter
34
drück doch mal WIN+R und dann "MSconfig" dann gehst du auf Start und machst einen hacken bei "Kein GUI-Start" rein.
 
Thema:

Startbildschirm für Vista

Startbildschirm für Vista - Ähnliche Themen

  • Foto vom Startbildschirm löschen

    Foto vom Startbildschirm löschen: Wie kann ich vom Desktop ein persönliches Foto entfernen, das dort nicht hin gehört?
  • Verknüpfung email-konto mit Startbildschirm

    Verknüpfung email-konto mit Startbildschirm: nach dem einschalten möchte ich sofort auf dem startbildschirm auf meine email-Konten zugreifen können
  • Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

    Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen": Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens...
  • Startbildschirm und Desktop für 10 Mit-Benutzer gleichzeitig einrichten

    Startbildschirm und Desktop für 10 Mit-Benutzer gleichzeitig einrichten: Ich möchte den Startbildschirm für alle Benutzer gleich vereinfachen, z.B. Kacheln löschen. Parallel dazu möchte ich Programme in die Taskleiste...
  • Kacheln für "Facebook" und "gmx" auf den Startbildschirm

    Kacheln für "Facebook" und "gmx" auf den Startbildschirm: Wie kann ich Kacheln für "Facebook" und "gmx" auf dem Startbildschirm anlegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben