GELÖST Startansicht Outlook 2007

Diskutiere Startansicht Outlook 2007 im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Ist es möglich die Start-Ansicht unter Outlook 2007 zu ändern? Bei mir startet das Programm immer mit der Ansicht des "Persönlichen Ordners". Um...
P

Pallas

Threadstarter
Ist es möglich die Start-Ansicht unter Outlook 2007 zu ändern?
Bei mir startet das Programm immer mit der Ansicht des "Persönlichen Ordners".
Um dann Mails abzurufen, muss ich immer erst auf den Posteingang klicken.

Lässt sich Outlook nicht auch so einstellen, dass gleich mit der Ansicht des Posteinganges gestartet wird?

G

Gh0stc0der

Gast
Das geht warscheinlich mit einem Parameter. Welcher das ist weiss ich nicht. Ich werde weitersuchen, habe aber noch nichts gefunden...

Paulchen

Paulchen

hilft das?

Um einen neuen Startordner unter Outlook 2007 festzulegen, geht man folgendermaßen vor: "Extras, Optionen, Weitere, Erweiterte Funktionen". Dort steht dann ganz oben "Ordner beim Programmstart". Per Klick auf "Durchsuchen" kann man nun den gewünschten Ordner auswählen.

Quelle

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Ja man kann! Mein Outlook startet im Posteingang. Du musst nur bei deiner aktuellen Startansicht unten links oder rechts ein Häkchen setzen. Sollte ungefähr "Outlook im Posteingang starten" lauten.

P

Pallas

Threadstarter
Alles klar! Vielen Dank!

Thema:

Startansicht Outlook 2007

Startansicht Outlook 2007 - Ähnliche Themen

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online): Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit...
E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen: Hallo, nachdem eine neue Ansicht in E-Mail erstellt habe, stürzt Outlook ab. Ich versuche eine Ansicht mit einzeiligem Format zu erstellen...
Verwalten von 2 Mail Adressen: Hallo, ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und...
Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten enthält: Hallo liebe Community, ich benutze Outlook 2019 und habe in meinem Posteingang viele Ordner (Bewerbungen) angelegt. Via Regel (Absender) gehen...
Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Oben