Start

Diskutiere Start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sali zäme Ich habe ein problem beim starten meines Notebooks. Wen ich mein Notebook starte und mein passwort eingebe will reagieren die...
M

MS-User

Threadstarter
Sali zäme

Ich habe ein problem beim starten meines Notebooks.

Wen ich mein Notebook starte und mein passwort eingebe will reagieren die buchstaben nicht... nur die zahlen.

kann mir jemand weiter helfen?

Thema:

Start

Start - Ähnliche Themen

Spracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den...
Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?: Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer E-Mail Adresse die, weil...
Windowsanmeldung: Hallo, bei der Anmeldung zu Windows 10 nach Start des Notebooks (Lenovo) wird mir für ein Konto kein Feld zur Eingabe eines Passworts/PINs...
Beim Start öffnet sich Boot Menu: Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen...
Anmelden unter Windows 10: Hallo zusammen Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 einschalte, muss ich mich immer anmelden. Dabei ist dies gar nicht notwendig. Bisher habe...
Oben