Start

Diskutiere Start im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Bei Start meines Laptops öffnet sich immer ein Fenster in dem steht: CONSOLE WINDOW HOST, DAS VON EINEM BESCHRÄNKTEM PROGRAMM GESTARTET...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Bei Start meines Laptops öffnet sich immer ein Fenster in dem steht: CONSOLE WINDOW HOST, DAS VON EINEM BESCHRÄNKTEM PROGRAMM GESTARTET WURDE, VERSUCHT,AKTIONEN MIT DEM ADRESSRAUM DES PROZESSES akidelst.bat auszuführen. Dann steht ZULASSEN oder VERBIETEN, erst nach ein paarmal wenn man auf VERBIETEN drückt verschwindet das FENSTER. Ist das ein VIRUS ????

Thema:

Start

Sucheingaben

AKIDelST.bat

,

"akidelst.bat"

,

AKIDelST

Start - Ähnliche Themen

• Meldung nach Windows Start auf dem Desktop

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop: Regelmäßig bekomme ich eine Meldung, nach dem Windows Start, auf dem Desktop. In dieser Meldung werden jedesmal andere tmp. Dateien zum öffnen...
  • Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt"

Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt": Versuche an meine Nachrichten/Mails zukommen werden im Moment mit o.a. Fehlermeldung quittiert. An die im Kalender eingetragenen Termine komme...
  • Kann nur mit F1 starten

Kann nur mit F1 starten: Hallo Hatte vor kurzem eine Meldung (blauer Bildschirm) es ist ein Fehler aufgetreten. Windows hat analysiert und anscheinend repariert. Aber...
  • Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht...
  • Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!

Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!: Manchmal installiert man sich ein Add-In in Microsoft Outlook und dann läuft Outlook plötzlich nicht mehr korrekt oder lässt sich vielleicht auch...