Start

Diskutiere Start im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Microsoft fragt mich immer nach einer Bewertung für einen Build und diesmal war es 16251.0. Ein bis zwei Tage danach und ich habe es mit einer...
M

MS-User

Threadstarter
Microsoft fragt mich immer nach einer Bewertung für einen Build und diesmal war es 16251.0. Ein bis zwei Tage danach und ich habe es mit einer fünf bewertet, aber es ist nur zwischen vier und drei, weil ich Probleme nach dem Start habe. Entweder ein Bluescreen oder ein Greenscreen oder auch schwarz und weiß ist mir auch unter gekommen. Ich habe es mit Start-AutologgerConfig versucht, aber nichts. Und ich habe diesmal wirklich keine Ahnung, wo ich nach schauen kann. Im Taskmanager habe ich auch nachgeschaut, aber nichts.

Thema:

Start

Start - Ähnliche Themen

Start: Microsoft fragt mich immer nach einer Bewertung für einen Build und diesmal war es 16251.0. Ein bis zwei Tage danach und ich habe es mit einer...
Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung des C: Datenträgers (SSD): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dauernd Bluescreens oder einfache Abstürze. Mein System besteht aus: Ryzen 7 2700x Geforce RTX 2080...
Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben