Start

Diskutiere Start im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Microsoft fragt mich immer nach einer Bewertung für einen Build und diesmal war es 16251.0. Ein bis zwei Tage danach und ich habe es mit einer...
M

MS-User

Threadstarter
Microsoft fragt mich immer nach einer Bewertung für einen Build und diesmal war es 16251.0. Ein bis zwei Tage danach und ich habe es mit einer fünf bewertet, aber es ist nur zwischen vier und drei, weil ich Probleme nach dem Start habe. Entweder ein Bluescreen oder ein Greenscreen oder auch schwarz und weiß ist mir auch unter gekommen. Ich habe es mit Start-AutologgerConfig versucht, aber nichts. Und ich habe diesmal wirklich keine Ahnung, wo ich nach schauen kann. Im Taskmanager habe ich auch nachgeschaut, aber nichts.

Thema:

Start

Start - Ähnliche Themen

• Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme

Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme: Hallo, mir ist aufgefallen, dass beim Start einiger Programme Windows 10 einen "Icon Refresh" durchführt, und zwar der Icons auf dem Desktop und...
  • Latenzprobleme nach PC Start

Latenzprobleme nach PC Start: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, das mein Internet ungefähr eine Stunde lang nach PC Start absolute Probleme macht. Langsamer Aufbau von...
  • Lautstärkemixer für Windows 10 an Desktop, Start Menü oder Taskleiste anheften - So geht’s!

Lautstärkemixer für Windows 10 an Desktop, Start Menü oder Taskleiste anheften - So geht’s!: Der Lautstärkemixer in Windows 10 ist in der Regel über die ausgeblendeten Symbole in der Taskleiste schon recht leicht zu finden, aber so mancher...
  • GELÖST Wie Ordneransicht bei Win Start dauerhaft ändern?

GELÖST Wie Ordneransicht bei Win Start dauerhaft ändern?: Hallo Jedes mal wenn ich Windows starte habe ich bei allen Ordnern in eigene Dateien (Musik, Bilder, etc) die Dateiansicht. Ich möchte aber gerne...
  • Windows 10 1803 nach Start extrem langsam

Windows 10 1803 nach Start extrem langsam: Hallo Seit ein paar Wochen ist mein Windows 10 nach dem Start extrem langsam. Folgendes Erscheinungsbild: 1. Die Taskliste wird ohne Symbole...