Start von XP Pro Servicepack 3

Diskutiere Start von XP Pro Servicepack 3 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Wenn ich meinen Rechner hochfahre geht alles sehr fix. Leider nur bis zu den Desktop Icons. Nachdem meine Icons komplett sind, dauert es...
  • Start von XP Pro Servicepack 3 Beitrag #1
S

seefahrer

Threadstarter
Hallo
Wenn ich meinen Rechner hochfahre geht alles sehr fix. Leider nur bis zu den Desktop Icons.
Nachdem meine Icons komplett sind, dauert es ca. 2- 3 min bis die Symbole rechts unten in der Taskleiste erscheinen.

Vielen Dank für eine Antwort
Gruss vom Bodensee
Ueli Grüninger

• Start von XP Pro Servicepack 3 Beitrag #4
C

cardisch

Hallo
Wenn ich meinen Rechner hochfahre geht alles sehr fix. Leider nur bis zu den Desktop Icons.
Nachdem meine Icons komplett sind, dauert es ca. 2- 3 min bis die Symbole rechts unten in der Taskleiste erscheinen.

Vielen Dank für eine Antwort
Gruss vom Bodensee
Ueli Grüninger

Was ist daran ungewöhnlich ?!
Miste deine Autostarts aus (mittels MSConfig), das bringt manchmal etwas.
Aber ein alteingesessenes OS braucht IMMER Zeit.

Thema:

Start von XP Pro Servicepack 3

Start von XP Pro Servicepack 3 - Ähnliche Themen

Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Passworteingabe am Anmeldebildschirm nicht möglich: Hallo, ich habe bei meinem Festnetzrechner mit de raktuellen Windows 10 Version ein USB-Gerät an einen USB-Port angeschlossen. Dabei ist der...
Windows 10 Pro (Update) verlangsamt mein PC enorm!: Das Update von vor 2 Tagen verlangsamt meinen Acer Laptop! Es gibt kaum schlimmeres bei Updates, wenn danach was faul ist! Mein System ist...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen: Hallo, Für meinen Papa habe ich einen nagelneuen Lenovo-Rechner eingerichtet. Zwei Funktionen finde ich nicht, die auf meinem eigenen Surface 3...
Oben