Start von XP Pro Servicepack 3

Diskutiere Start von XP Pro Servicepack 3 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Wenn ich meinen Rechner hochfahre geht alles sehr fix. Leider nur bis zu den Desktop Icons. Nachdem meine Icons komplett sind, dauert es...
S

seefahrer

Threadstarter
Hallo
Wenn ich meinen Rechner hochfahre geht alles sehr fix. Leider nur bis zu den Desktop Icons.
Nachdem meine Icons komplett sind, dauert es ca. 2- 3 min bis die Symbole rechts unten in der Taskleiste erscheinen.

Vielen Dank für eine Antwort
Gruss vom Bodensee
Ueli Grüninger

C

cardisch

Hallo
Wenn ich meinen Rechner hochfahre geht alles sehr fix. Leider nur bis zu den Desktop Icons.
Nachdem meine Icons komplett sind, dauert es ca. 2- 3 min bis die Symbole rechts unten in der Taskleiste erscheinen.

Vielen Dank für eine Antwort
Gruss vom Bodensee
Ueli Grüninger
Was ist daran ungewöhnlich ?!
Miste deine Autostarts aus (mittels MSConfig), das bringt manchmal etwas.
Aber ein alteingesessenes OS braucht IMMER Zeit.

Thema:

Start von XP Pro Servicepack 3

Start von XP Pro Servicepack 3 - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine...
  • Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  • Start von Win 10 pro

Start von Win 10 pro: Hallo. Ich habe eine Frage: Seit dem Update auf 1809 ist beim Hochfahren die Designs mit Ton nicht mehr vorhanden. Soll heißen beim Hochfahren...
  • Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten

Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten: hallo - seit 2 Tagen das Problem - habe zwei Benutzer - den Admin mit Win-Kennung zum aktivieren und den zweiten für Telefone und Handy (offen)...
  • PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10)

PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10): Moin, der Desktop wurde plötzlich schwarz und änderte sich nicht mehr. Ich habe alle möglichen Angaben, Informationen und Empfehlungen versucht...