Start von Windows 8 Consumer Preview dauert zu lange

Diskutiere Start von Windows 8 Consumer Preview dauert zu lange im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hi Ich hab seit einigen Tagen die Windows 8 Consumer Previe Version auf meinem Rechner installiert. Vorher hatte ich halt Windows 7 auf meinem...
B

Brown

Gast
Hi

Ich hab seit einigen Tagen die Windows 8 Consumer Previe Version auf meinem Rechner installiert.

Vorher hatte ich halt Windows 7 auf meinem Rechner installiert, was immer noch der Fall ist.

Hab im Netz ein paar Erfahrungsberichte zum neuen Hybrid Boot Modus von Windows 8 gelesen.

Aus dem Grund bin ich davon ausgegangen, dass mein Windows 8 deutlich schneller startet wie Windows 7. Aber dem war leider nicht so, im Vergleich zu Windows 7 braucht Windows 8 deutlich länger.

Brauche für das komplette hochfahren ca. 1 Minute und ein paar Sekunden.

Deswegen bin ich von schon etwas entäuscht.

Ist das bei euch auch so?

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

W

winler

Hmm das kann aber nicht sein, normalerweise startet Windows 8 deutlich schneller wie sein Vorgänger. Und das halt dank dem Hybrid Modus. Da muss also etwas an deinem System nicht stimmen, vielleicht wird ein Hardwareteil nicht unterstützt?

I

isko

Ja würde ich auch sagen, bei mir startet Windows 8 deutlich schneller wie Windows 7. Kann also nicht an Windows 8 liegen, sondern muss etwas sein was nicht ganz unterstützt wird.

G

Gast

Gast
win8 langsames booten

nur win8 bootet schnell. aber was mache ich mit dem nackten win8? sobald programme drauf sind geht das langsamer als in win7. besonders die startprogramme brauchen sehr lange.

Thema:

Start von Windows 8 Consumer Preview dauert zu lange

Start von Windows 8 Consumer Preview dauert zu lange - Ähnliche Themen

• Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste)

Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste): Nachdem Aufstarten meines W10 Computers (deutsch, professional), werden die Symbole auf der Taskleiste nicht angezeigt und der Computer bleibt...
  • Windows Start

Windows Start: Nachdem ich den PC nach einiger Zeit im Energiesparmodus wiedererwecken wollte, kam ich nicht mehr bis zur Kennworteingabe. Vor dem...
  • Windows 10 / Fehlercode 0xc0000142 / Programme lassen sich nicht starten

Windows 10 / Fehlercode 0xc0000142 / Programme lassen sich nicht starten: Hallo, Erstmal zum Problem: Wie oben erwähnt lassen sich bei mir etliche Programme nicht starten. Einige Programme zeigen den obigen Fehler an...
  • Wie kann ich apps automatisch mit windows 10 starten ?

Wie kann ich apps automatisch mit windows 10 starten ?: Wie kann ich apps automatisch mit windows 10 starten ? Zum Beispiel edge , Nachrichten, ebay app.
  • Bei Start vom Windows Update v. 16.01.19: Kompletter Computerausfall

Bei Start vom Windows Update v. 16.01.19: Kompletter Computerausfall: Am 16.01. habe ich m. Händler aufgesucht, da das Update einen defekten Rechner "feststellte" u. nicht mehr ausgeführt werden konnte Nur die...