Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10

Diskutiere Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich einen Netflix-Stream starte, stürzt der PC ab, bevor der Film startet. Das passiert unabhängig davon, ob ich den Stream in der...
  • Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich einen Netflix-Stream starte, stürzt der PC ab, bevor der Film startet. Das passiert unabhängig davon, ob ich den Stream in der Netflix-App oder in einem Browser starte. Die App startet und funktioniert, aber nur solange ich keinen Stream starte, ebenso jeder Browser. Der Bluescreen zeigt dann den Stillstandcode "Page fault in nonpaged area". Auf dem PC benutze ich das April Update von Windows 10. Auf dem Notebook ebenfalls mit April Update Windows 10 läuft Netflix ohne Probleme. Auch Youtube im Browser auf dem PC verursacht kein Problem. Es muss also ein Fehler in meinem Windows-System auf dem PC sein. Treiber habe ich, soweit ich das erkenne, aktuell. Wie kann ich den Fehler beheben? Danke an die Community.

Thema:

Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10

Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10 - Ähnliche Themen

Video-Qualität und Smart-Downloads in Netflix Anwendung für Windows 10 anpassen - So geht’s!: Netflix kann man auch unter Windows 10 unterwegs nutzen und sich dazu auch Filme und Serien für die Nutzung im Offline-Betrieb herunterladen. Dazu...
Windows 10 - seltsames Startverhalten: Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Start meines PC - Windows 10 startet sofort nach Anlegen der Stromversorgung (also ohne die...
Bluescreen nach einstecken eines Software Software Dongles: Bluescreen Notebook Fujitsu H910 Win10 pro Version 2005 seit 30.5.20 Bluescreen tritt ein beim einstecken des Dongles. Meldung...
Windows 10 Bluescreen: Hallo, ich habe seit Kauf meines Notebooks vor ca. zwei Jahren immer wieder Bluescreens. Es passiert ca. zwei Mal pro Monat. Am häufigsten steht...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Oben