Start Skin ändern

Diskutiere Start Skin ändern im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Beim booten von SuSE 8.1 ist alles so bunt und das braucht so viel resourcen. Kann man wieder den alten start "Skin" (schwarzer Hintergrund und...

morpheus2051

Threadstarter
Beim booten von SuSE 8.1 ist alles so bunt und das braucht so viel resourcen. Kann man wieder den alten start "Skin" (schwarzer Hintergrund und weiße schrift) aktivieren?

meriz

yes... sure.

allerdings braucht dies so zimlich nichts an resourcen. jenachdem, im lilo (/etc/lilo.conf) oder grub (/boot/grub/menu) sollte irgendwo nen pfad zur ner kompirmierten grafik liegen. entferne dies. oder installiere den lilo ohne grafische oberfläche...

greez, meriz

morpheus2051

Threadstarter
Danke! Hat geklappt.

Thema:

Start Skin ändern

Start Skin ändern - Ähnliche Themen

Messenger: Wie kann ich im Messenger die Schrift in schwarz und den Hintergrund ändern? Ich möchte die alte Einstellung mit hellgrau, schwarze Schrift. Die...
Beim Start öffnet sich Boot Menu: Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen...
Druckergebnis: weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. ich möchte es umgekehrt haben.: ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem...
ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. : ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem...
Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Oben