Start Scrollbalken

Diskutiere Start Scrollbalken im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi zusammen, nun habe ich mich gut mit Win8 und dessen Startscreen gewöhnt und eigentlich will ich ihn nicht mehr missen, habs mir schön...
I

Isaibed

Gast
Hi zusammen, nun habe ich mich gut mit Win8 und dessen Startscreen gewöhnt und eigentlich will ich ihn nicht mehr missen, habs mir schön eingerichtet mit OblyTile und Startscreen Customizer, aber gibt es eine Möglichkeit, den Scrollbalken unten weg zu bekommen? Windows muss mir nicht zeigen das ich Scrollen kann, ich habe es eingerichtet und weiss das sich nach rechts weitere apps befinden.

Vielleicht kennt jemand einen Registry Hack oder gar eine Einstellung die den Scrollbalken wegmacht. Den er stört ^^

I

Isaibed

Gast
Danke :) schade drum, naja muss ich mich mit ihm wohl doch anfreunden ^^

Thema:

Start Scrollbalken

Start Scrollbalken - Ähnliche Themen

• Windows 10 update starten

Windows 10 update starten: Auf meinem Computer müssen update gestartet werden, Lassen sich nicht starten- Was kann ich tun?
  • In Start keine Apps mehr und Windowsprgr sind auch weg

In Start keine Apps mehr und Windowsprgr sind auch weg: Hallo Community, Seit einigen Tagen habe ich keine Kacheln oder Windowsprgr mehr. Ist HP Laptop mit Win 10. Alles von HP ist auch weg...
  • Fortnite start crasht Nvidia.

Fortnite start crasht Nvidia.: Nvidia crasht wenn ich Fortnite starte.
  • Outlook 2013 fährt direkt nach dem start automatisch runter

Outlook 2013 fährt direkt nach dem start automatisch runter: ich kann outlook 2013 starten auch im abgesicherten modus, es synchronisiert und fährt direkt wieder runter dies geschieht seit dem letzten...
  • Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht: Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen: Hallo, Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf...