GELÖST Start Probleme Windows 7

Diskutiere Start Probleme Windows 7 im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo habe eine frage vielleicht kann mir ja wer helfen? Habe mir Windows 7 64 Bit installiert,als alles oben war und der PC neu gestartet hat...

serwas

Threadstarter
Hallo habe eine frage vielleicht kann mir ja wer helfen? Habe mir Windows 7 64 Bit installiert,als alles oben war und der PC neu gestartet hat kommt immer ein Blauerbildschirm und eine Fehler Meldung.Habe alles gelöscht aber beim Start kommt immer das ich auswählen soll zwischen Vista und Windows 7,wie kann ich den Eintrag von windows 7 löschen und wo.

einstein_3009

Lade dir das Tool "EasyBCD". Nach dem Start, kannst du dort den Eintrag von Win 7 löschen und anschließend Win7 von der Platte fegen.

Um was für einen Fehler handelt es sich denn?

Mike

i7-6700HQ
Vielleicht ist nicht Win7 schuld sondern ein defekte RAM ? Solltest du auf alle Fälle testen.
Außerdem sollte man eine saubere Installation machen und kein Update - auch wenn das möglich ist.
Es ist nicht das Optimale!

serwas

Threadstarter
Oh danke für die schnelle antwort, habe es schon gelöst habe in der systemkonfiguration in Start Windows 7 gelöscht .Welche fehlermeldung weis ich leider nicht ging so schnell, habe es aber auf ein frische formatierte Patention Geladen.

Thema:

Start Probleme Windows 7

Start Probleme Windows 7 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 7 installation fehlgeschlagen: Servus zusammen, Ich wollte heute mein System neumachen, da es mit meinem PC diverse Probleme gab. Dafür wollte ich win7 von DVD installieren...
Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
Windows 7 von Festplatte installieren: Hallo Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme: Hallo, unzwar hab ich mir vor einiegen Monaten ein Microsoft Surface pro 7 zugelegt und hab schon seit längerem ein Problem welches ich...
Oben