GELÖST Start nur mit Win7 Dvd möglich.

Diskutiere Start nur mit Win7 Dvd möglich. im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi Ich wollte auf meiner http://www.alternate.de/html/product/Western_Digital/WD3000BLFS_300_GB/2140/? WinXp installieren aber es hat nicht...

Neo126

Threadstarter
Hi Ich wollte auf meiner http://www.alternate.de/html/product/Western_Digital/WD3000BLFS_300_GB/2140/?

WinXp installieren aber es hat nicht geklappt... ich wollte morgen einen neuen Versuch starten ich bin nur bis zum abschluss des Laden der Dvd gekommen dann gab es eine Meldung.

Egal also dann habe ich wieder Booten von meiner SSD eingestellt aber es ging nicht ich sollte doch mal die Win7 Dvd einlegen und das rep Programm starten... naja hat nichts gebracht. Da das Windows in Ortnung ist. Die SSD wird auch im Bios erkannt nur wenn ich von ihr Booten will gibt es eine Meldung das ich die Win 7 Dvd einlegen soll und das ganze Repatieren sollte... Naja Ich komme ins Windows indem ich das Laufwerk als Boot Partiton angebe und !nicht! Enter Drücke wenn es angezeigt wird. Wenn ich das so mache Startet er das Windows von der SSD. Sie ist ja auch als Zweite Boote Parition angegeben. Habt ihr eine Idee wie sie wieder für das Booten zu gebrauchen ist ? Das ist sie : http://www.alternate.de/html/product/Corsair/Force3_2,5_SSD_120_GB/872780/?
Ach und es ist Win7 64 Bit

Danke

mfg
Neo126

Ronny

SPONSOREN
... WinXp installieren aber es hat nicht geklappt... ich wollte morgen einen neuen Versuch starten ich bin nur bis zum abschluss des Laden der Dvd gekommen dann gab es eine Meldung.
Und warum behandelst du diese Meldung als Staatsgeheimnis? :D

Es wäre ja vielleicht erhellend, wenn du uns den Inhalt der Meldung mitteilen würdest.

Keruskerfürst

Der Fehler hängt vermutlich mit dem in Windows XP fehlenden AHCI Treiber zusammen.
Im Bios von AHCI auf IDE umstellen, um XP zu installieren.

Neo126

Threadstarter
Hey mir geht es immoment nur zum die SSD von der ich Win7 nicht booten kann :) mit der Win7 Cd drinne aber schon... Win Xp ist mir erstmal egal.

Keruskerfürst

Einige Infos über die Hardware wären schon sinnvoll.
Außerdem die genaue Fehlermeldung.

webspider[GER]

Hey mir geht es immoment nur zum die SSD von der ich Win7 nicht booten kann

ich würde mal die Anrede Formulierung überdenken :confused

ich steige bei deinem Threat irgendwie nicht durch

um das ganze nochmal zusammenzufassen :

Western Digital WD3000BLFS 300 GB
Corsair Force3 2,5" SSD 120 GB

welche ist boot platte und wo ist win7 installiert??

beide angeschlossen während du Xp installieren wolltes ??

war win 7 schon vorher installiert bevor du Xp installieren wolltest??

Du kannst auch mal einen screenshot von der Datentägerverwaltung machen und hier posten

webspider[GER]

Zitat von webspider[GER] Beitrag anzeigen
ich würde mal die Anrede Formulierung überdenken

so lautet es richtig:
Neo126 Hey mir geht es immoment nur zum die SSD von der ich Win7 nicht booten kann

ich würde mal die Anrede Formulierung überdenken

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Luke: 3 mal lesen und kappiert ^^

Luke:7 war und ist auf der SSD
Xp sollte auf die SATA

Ja es ist mir schon klar eigentlich wollte ich ja dass der Opener sich dazu äussert

Luke : ein altes OS nach einem neuen zu installieren.

da wollte ich ihn hinbringen;)

mody

Hi
ich sollte doch mal die Win7 Dvd einlegen und das rep Programm starten... naja hat nichts gebracht.

Danke

mfg
Neo126
Das sollte man meistens mindestens zwei mal durchlaufenlassen, öfters auch drei mal.Wenn das trotzdem nicht funktioniert dann die Partition von Bootmanager (100MB) mit einer Live CD löschen und wieder von der Win7 DVD booten und Bootmanager reparierenlassen.
EasyBCD könnte aber auch ohne das alles helfen.

Thema:

Start nur mit Win7 Dvd möglich.

Start nur mit Win7 Dvd möglich. - Ähnliche Themen

Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
GELÖST Inkompatibele PCI E SSD tortzdem geht es... ein paar offene Fragen: Hi ich wollte einfach mal meine neue PCI E Plextor SSD auf meinem Asus M5a99X 2.0 testen nachdem ich beschlossen habe noch länger auf meinen neuen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows bootet plötzlich nicht mehr / keine Reparatur möglich: Hallo, ich habe folgende Zusammenstellung: 2 Festplatten und 1 SSD (alle SATA). Auf jeder Festplatte/SSD läuft eine Windows 7. Auf einer HDD...
Fehler ''Missing OS'' - Installation nicht möglich: Hi ein Kumpel von mir hat ein merkwürdiges Problem. Wenn wir Win7 installieren wollen, die DVD reinschieben und Booten vom Laufwerk, kommt der...
Oben