Start Menü und Taskleiste funktionieren nicht nach einem Neustart von Windows 10.

Diskutiere Start Menü und Taskleiste funktionieren nicht nach einem Neustart von Windows 10. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach einem Neustart meines PCs reagieren Start/Cortana oder die Taskleiste nicht, wenn man sie anklickt. Wie kann ich den Fehler beheben?
M

MS-User

Threadstarter
Nach einem Neustart meines PCs reagieren Start/Cortana oder die Taskleiste nicht, wenn man sie anklickt. Wie kann ich den Fehler beheben?

Thema:

Start Menü und Taskleiste funktionieren nicht nach einem Neustart von Windows 10.

Start Menü und Taskleiste funktionieren nicht nach einem Neustart von Windows 10. - Ähnliche Themen

Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
Schnellzugriffe für Anwendungen an Taskleiste unter Windows 11 anpinnen? So funktioniert es!: Auch in Windows 11 bleibt die Taskleiste ein wichtiges Element und kann mehr oder weniger für die eigene Anwendung personalisiert werden. Eine...
Windows Suchfeld auf der Taskleiste und Schnellzugriff im explorer funktionieren nicht: Hallo Seid dem ich Windows neuinstalliert habe funktionieren das Windows Suchfeld auf der Taskleiste und Schnellzugriff im explorer nicht. Habe...
Windows 10 Start-Stop: Ich habe seit heute das Problem, das sich nichts tut, wenn ich auf Windows Start gehe. Auch wenn ich auf einen Ordner gehe, kann ich oben bei...
Oben