Start/Dokumente Verlauf löschen/deaktivieren

Diskutiere Start/Dokumente Verlauf löschen/deaktivieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Unter Start/Dokumente werden meine zuletzt geöffneten Programme etc. gespeichert/angezeigt. Wie kann Ich diesen "Verlauf" löschen und...
FallenX

FallenX

Threadstarter
Hallo.

Unter Start/Dokumente werden meine zuletzt geöffneten Programme etc. gespeichert/angezeigt.
Wie kann Ich diesen "Verlauf" löschen und verhindern das er weiter angezeigt wird?

Vielen Dank im Vorraus

P.S.: Hatte das schonmal ausgeschaltet aber weiß absolut nicht mehr wie? :-(

Greetz, dat X

DiableNoir

DiableNoir

Dort ist was du suchst: :blush

Start -> Systemsteuerung -> Taskleiste und Startmenü -> Register "Startmenü" -> Anpassen -> Register "Erweitert" -> Dort den Hacken bei "Zuletzt verwendete Dokumente auflisten" enftfernen.

FallenX

FallenX

Threadstarter
Vielen Dank...

Mußte erstmal wieder die klassische Ansicht zurücksetzen. Hab dann aber alles gefunden!
Aber das komische war, das da gar kein Haken war?
Hab dann einen gesetzt, übernommen, Haken wieder entfernt, übernommen. Mal sehen ob das jetzt funkt.

Vielen Dank auf jeden Fall! :beten

Greetz, dat X

hippi

hippi

Wenn nich kannst du glaub ich das startmenü auf nach der insallation zustand zurücksetzen!?
Oder war das bei nem' Linux`?

H

HWFlo

ZITAT(hippi @ 15.03.2006, 17:05) Quoted post
Wenn nich kannst du glaub ich das startmenü auf nach der insallation zustand zurücksetzen!?
[/b]
Und in welcher hinsicht soll das das Problem sinnvoll lösen?

N

nachtwache

Standort
nahe Karkand^^
ZITAT(hippi @ 15.03.2006, 17:05) Quoted post
[/b]
Und wie genau sollte das jetzt zur Lösung des Problems beitragen???

@HWFlo: das war nicht abgesprochen - 2x derselbe Gedanke...

Thema:

Start/Dokumente Verlauf löschen/deaktivieren

Sucheingaben

windows xp verlauf nicht speichern

,

winxp dokumenten speicherung ausschalten

Start/Dokumente Verlauf löschen/deaktivieren - Ähnliche Themen

• outlook start geht nicht

outlook start geht nicht: leider geht Outlook start nicht. es kommen Fehlermeldungen, dann wird wieder auf Ausgangsposition geschaltet. ich komme auch nach aus- und...
  • Fehler mit Productkey, beim Starten von Office-Dokumente -Fehlermeldung

Fehler mit Productkey, beim Starten von Office-Dokumente -Fehlermeldung: Hallo zusammen, mein Rechner hat eben ein neues Windows-Updatwe installiert. Nachdem er nun (nach mehr als 24 h) seine Arbeit beendet hat...
  • Office+Dokument extern starten über die Konsole

Office+Dokument extern starten über die Konsole: Hallo, wenn auf meinem PC MS Office nicht installiert ist und ich ein MS Word-Dokument habe und es mit MS Office starten möchte, das auf anderem...
  • Unter Start->Dokumente tauchen mp3-Dateien nicht auf

Unter Start->Dokumente tauchen mp3-Dateien nicht auf: Guten Morgen!! Ich habe folgendes kleine Problem: In der Liste der zuletzt geöffneten Dateien (Start->Dokumente) tauchen alle Dateien, die ich...
  • Start / Dokumente - gezielt Einträge löschen?

Start / Dokumente - gezielt Einträge löschen?: Hallo! ihr kennt doch alle die Möglichkeit zu sehen welche Dokumente zueltzt geöffnet worden sind... wie kann man da einzelne Einträge entfernen...