Start-CD für Windows XP erstellen

Diskutiere Start-CD für Windows XP erstellen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich möchte eine Start-CD unter Windows XP erstellen. Da ich kein Floppy habe, muss ich eine Start-CD haben. Brenner ist natürlich...
3

315CH1

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
107
Hallo!

Ich möchte eine Start-CD unter Windows XP erstellen. Da ich kein Floppy habe, muss ich eine Start-CD haben. Brenner ist natürlich vorhanden..:-)
Ich brauche die Start-CD, um im reinen MS-Dos Modus aufstarten zu können...kann ich das mit der Windows XP Start-CD dann auch? Oder muss ich von einem Windows 9X-System die Daten holen? Danke!
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.068
Ort
Aargau
Geht es darum eine Start CD zu erstellen um das WINXP zu installieren, oder einfach das eine Boot CD vorhanden ist mit FDISK, Format etc.

n.b. WINXP kann ohne Bootdisk installiert werden !

Walter

:prof
 
3

315CH1

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
107
es geht darum, dass ich im reinen DOS-Modus aufstarten kann...um gewisse änderungen vornehmen zu können...möchte mein dvd-laufwerk codefree machen....
 
Thema:

Start-CD für Windows XP erstellen

Start-CD für Windows XP erstellen - Ähnliche Themen

Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
Windows 10 im Abgesicherten Modus starten: Hallo, ich möchte windows 10 im Abgesicherten Modus starten, wenn ich aber auf die Starteinstellungen klicke und das System daraufhin neustartet...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr.: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist abgestürzt bzw. Bild ist eingefroren. Habe ich ihn weil er auf nichts reagiert mehr, hart aus geschaltet...
WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Hallo, ich hatte unter der o.g. Rubrik schon mal eine Anfrage gestellt und auch einige detaillierte Vorschläge zur Lösung erhalten. Dafür...
Oben