Start-Button reagiert nicht

Diskutiere Start-Button reagiert nicht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, schon mehrmals hat der Start-Button (ganz links unten in der Taskleiste) nicht reagiert und ich konnte den Rechner nicht normal...
G

Gerrit

Gast
Hallo,
schon mehrmals hat der Start-Button (ganz links unten in der Taskleiste) nicht reagiert und ich konnte den Rechner nicht normal herunterfahren. Die anderen Icons in der Taskleiste reagierten normal.
Was könnte die Ursache sein? Wie kann ich dies korrigieren?
Danke
Gerrir

G

Gerrit

Gast
Welche Mehrinformationen?

G

Gerrit

Gast
Danke für den Tipp, kann ihn aber erst ausprobieren, wenn der Effekt wieder auftritt.
Nach dem Neustart funktioniert nämlich wieder alles.
Gruß
Gerrit

Thema:

Start-Button reagiert nicht

Start-Button reagiert nicht - Ähnliche Themen

• Windows Start Button funktioniert nicht

Windows Start Button funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein etwas unbedeutenderes Problem mit meinem Computer, welches mich dennoch nervt: Immer wenn ich auf den Windows Start Knopf...
  • Windows 10 Start Button in Taskleiste

Windows 10 Start Button in Taskleiste: Hallo, ich habe Windows 10 Version 1809 mein Start-Button unten links in der Taskleiste reagiert nicht mehr. Im Admin-Konto funktioniert er...
  • Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt: Hallo! Leider fehlt bei mir plötzlich das Kontextmenü (Datenträgerverwaltung, Leistungsüberwachung usw.), das sich sonst bei Rechtsklick auf den...
  • Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt

Kontextmenü bei Rechtsklick auf Start-Button fehlt: Hallo! Leider fehlt bei mir plötzlich das Kontextmenü (Datenträgerverwaltung, Leistungsüberwachung usw.), das sich sonst bei Rechtsklick auf den...
  • Nach Windows-10-Update zahlreiche Funktionen gestört: Start-Button reagiert nicht, Einstellungen nic

Nach Windows-10-Update zahlreiche Funktionen gestört: Start-Button reagiert nicht, Einstellungen nic: Hallo, bisher habe ich nicht viel Hilfreiches gefunden, daher versuche ich es auf diesem Wege. MS hat auf meinem PC (Dell) in dieser Woche ein...