Starship Creator Warp 2 geht nicht

Diskutiere Starship Creator Warp 2 geht nicht im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin, moin! Ich habe ein Problem, denn mein Star Trek Starship Creator Warp 2 geht nicht!! Ich habe es auch schon mit dem Komatibilitätsmodus...
T

Theaceface

Threadstarter
Moin, moin!

Ich habe ein Problem, denn mein Star Trek Starship Creator Warp 2 geht nicht!!
Ich habe es auch schon mit dem Komatibilitätsmodus versucht, leider ohne Erfolg.
Das Programm erkennt die CD im Laufwerk nicht und verlangt, dass man die richtige einlegen soll!
Ich habe mir das Spiel in Schweden gekauft und daher ist das Spiel eine englische Version. Das Spiel selber ist 2000 heraugekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Von welchem Betriebssystem sprichst du? Ich nehme an Vista?

T

Theaceface

Threadstarter
Nein, ich habe Windows XP.
Daher ist es ja auch ein wenig seltsam.

T

Theaceface

Threadstarter
Nein, die CD ist legal gekauft und es gibt kaum Kratzer. Abgesehen davon hat die Installation auch einwandfrei funktioniert!

Michel

Michel

Hast du irgendwelche virtuellen Laufwerke am Laufen, oder einen Live-Virenscanner? Schalte die dann mal aus und probiers.

T

Theaceface

Threadstarter
Ich habe keine vituellen Laufwerke, das mit den Scanner habe ich ausprobiert, leider ohne Erfolg!

Michel

Michel

Hast du die Möglichkeit, die CD an einem anderen PC zu testen?

T

Theaceface

Threadstarter
Nein leider nicht! Sorry

Michel

Michel

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Andere CDs/DVDs funktionieren gut und ohne Probleme? Sieh auch mal im Gerätemanager nach, ob da irgendwas steht?
Du könntest auch im Internet nach Patches für das Spiel suchen (hab ich doch richtig verstanden, dass es bereits installiert ist?).

T

Theaceface

Threadstarter
Ja, das Spiel ist installiert, allerdings gibt es keine Patches, danach habe ich schon abgesucht^^.
Auch gab es mit anderen CDs/DVDs keine Probleme.

Michel

Michel

Hast du mal versucht, das Spiel ein zweites mal zu installieren, in einen anderen Ordner? Vielleicht läuft es von dann... danach könntest du die ältere Installation deinstallieren.

T

Theaceface

Threadstarter
Ok, ich habe es ausprobiert, aber....leider wieder nicht.

Thema:

Starship Creator Warp 2 geht nicht

Starship Creator Warp 2 geht nicht - Ähnliche Themen

• Starship Troopers

Starship Troopers: Hi Wenn ich Starship Troopers spiele und in irgendwelche Lichtquellen reinschau, dann bleiben die auf dem Bildschrim, so dass ich nix mehr seh...
  • Starship Trooper - hohe Temperatur

Starship Trooper - hohe Temperatur: Ich habe mir mal das Spiel Starship Troopers ausgeliehen und nach kurzen Anspielen hörte ich wie mein Grafikkarten Lüfter anfing auf vollen Touren...
  • Windows 10 über Creator Tool updaten

Windows 10 über Creator Tool updaten: Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit den Tablet PC (nur 32GB Speicher) über das Creator Tool zu aktualieseiren. USB-Stick habe ich...
  • Microsoft Keyboard Layout Creator 1.4 Problem

Microsoft Keyboard Layout Creator 1.4 Problem: Das Problem mit Microsoft Keyboard Layout Creator ist, das seit neuesten ich kein layout mehr machen kann mit VK_OEM Tasten belegt, wenn ich zbs...