StarOffice unter Win7?

Diskutiere StarOffice unter Win7? im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, ein Bekannter von mir möchte von XP auf Win7 HP x64 umsteigen und verwendet "StarOffice" für sein Home Office. Er hat sich das...
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Hallo Leute,
ein Bekannter von mir möchte von XP auf Win7 HP x64 umsteigen und verwendet "StarOffice" für sein Home Office. Er hat sich das Programm vor ein paar Jahren gekauft und schwört drauf. Da ich das Programm nur dem Namen nach kenne, nun meine Frage an euch:
wird mein Bekannter "StarOffice" auch unter Win7 verwenden können?

Vll. habt ihr ja da Erfahrungswerte; im www habe ich nichts Schlüssiges gefunden.
Danke schon mal im Voraus!! :)

Repertor1

Repertor1

Benutze u.a. Staroffice 9 unter Win7 Ulti.:up

Habe die alte Version 8 auch erst (versehentlich) installiert.
Meinen Fehler merkte ich erst beim Programmstart.

Wie es mit älteren Versionen ist kann ich leider nicht sagen.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Er hat sich das Programm vor ein paar Jahren gekauft ....
Er sollte eventuell auf OpenOffice 3.2.0 wechseln. Kostet nix und ist um einiges neuer als sein "altes" StarOffice, wenn es wirklich ein paar Jahre alt ist.

Vor allem die Kompatibilität zu Office 2007 und 2003 ist extrem verbessert.

Ansonsten dürfte er keine Probleme damit auf Win7 haben.

Thema:

StarOffice unter Win7?

StarOffice unter Win7? - Ähnliche Themen

• StarOffice 9 ist fertig

StarOffice 9 ist fertig: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • StarOffice 9 als Beta kostenlos erhältlich

StarOffice 9 als Beta kostenlos erhältlich: Sun Microsystems stellt die Beta-Vorabversion seiner Büro-Software StarOffice 9 zum kostenlosen Download bereit. Sun...
  • BSI ersetzt Microsoft Office durch StarOffice

BSI ersetzt Microsoft Office durch StarOffice: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) setzt auf Suns kommerzielle OpenOffice.org-Variante StarOffice, die auf den rund 500...
  • OpenOffice, StarOffice: neue Version und Sicherheits-Update

OpenOffice, StarOffice: neue Version und Sicherheits-Update: Mit der Version 2.2.1 schließen die OpenOffice-Entwickler zwei kritische Sicherheitslücken in dem quelloffenen Office-Paket. Für das weitgehend...