StarOffice 6.0

Diskutiere StarOffice 6.0 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Gibt es wo Deutsche Einträge in einem Forum über StarOffice (Geändert von erwin um 20:33 - 30.Oktober.2001)
  • StarOffice 6.0 Beitrag #1
erwin

erwin

Threadstarter
Gibt es wo Deutsche Einträge in einem Forum über StarOffice

(Geändert von erwin um 20:33 - 30.Oktober.2001)

• StarOffice 6.0 Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Sorry, was willst du genau?

• StarOffice 6.0 Beitrag #3
erwin

erwin

Threadstarter
Kann man in diesem Forum ein neues Thema über Star Office einfügen oder gibt es Links wo über diese Thema geschrieben wird in Deutscher Sprache

• StarOffice 6.0 Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Nein, dieses Forum ist ok
wink.gif

• StarOffice 6.0 Beitrag #5
erwin

erwin

Threadstarter
Natürlich ist diese Forum OK

Warum wird immer nur Microsoft Office in Forums behandelt, wenn es für die Office Geschichte auch ohne Finazielle Belastung gibt, und genau die selben Leistungen und Bearbeitungsmöglichkeiten gibt.

• StarOffice 6.0 Beitrag #6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Für StarOFfice gibts ja dieses Forum ....

Thema:

StarOffice 6.0

StarOffice 6.0 - Ähnliche Themen

Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Nur Monatsnamen und Wochentagnamen ändern ohne Regionseinstellung ändern: Hallo Forum Ich hatte bis dato die Regions-Format-Einstellung "German (Switzerland)" / "Deutsch (Schweiz)". Ich denke bis zu Beginn des Sommers...
Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2): Seit Oktober kann ich keine Updates installieren angefangen hat es mit folgendem Update: 2019-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Windows 10 Home - Systemsteuerung - Benutzerkonten: Hallo, diese Frage ist schon einmal gestellt und beantwortet worden. Leider hilft das Verfahren nicht. Die ursprüngliche Frage war: "unter dem...
Oben