GELÖST StarMoney 9.0 lässt sich nicht installieren

Diskutiere StarMoney 9.0 lässt sich nicht installieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich benutze W8 Prof., habe es frisch installiert. Unter Anderem auch StarMoney 8.0. Läuft völlig problemlos. Nun habe ich Update auf StarMoney 9.0...
O

orion

Threadstarter
Ich benutze W8 Prof., habe es frisch installiert. Unter Anderem auch StarMoney 8.0. Läuft völlig problemlos.
Nun habe ich Update auf StarMoney 9.0 gekauft und versuche zu installieren. Funktioniert aber nicht. Ganz am Anfang des Installationsprozesses kommt ja das Fenster "StarMoney InstallShield Wizard" mit einem Verlaufsbalken. An dieser Stelle friert die Installation schon ein, ohne dass man auch nur ein Stück vom grünen Balken sehen kann. Es passiert nichts mehr. Selbst abbrechen kann ich den Prozess nicht mehr. Das geht nur noch über den TaskManager (Affengriff).
Im Forum von StarMoney habe ich das Problem gepostet. Gibt einige, die mit der Installation Probleme haben, andere aber wieder nicht. StarMoney hat bisher nicht reagiert. Bietet aber einen Support für 1,99 € pro Minute an !!! Ist doch toll, oder ?
Hat jemand eine Idee?
Übrigens läßt sich andere Software problemlos installieren.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Gibt es einen speziellen Uninstaller für SM?Oder ist es vllt möglich mit dem Update allein die 9er Vollversion zu installieren nach dem die 8er deinstalliert wurde?

O

orion

Threadstarter
Probeweise habe ich die Software auf meinem Notebook mit Win 7 Prof. installiert. Da ist auch SM 8.0 drauf. Hier geht die Installation ruckzuck! Auch ohne Deinstallation der Vorgängerversion.

O

orion

Threadstarter
Ich habe jetzt ein früheres Backup ISO meines Betriebssystems (True Image) neu aufgespielt - und jetzt geht's!
Warum? Ich weiss es nicht.

Thema:

StarMoney 9.0 lässt sich nicht installieren

Sucheingaben

starmoney 9.0

,

probleme bei der installation starmoney 11

StarMoney 9.0 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• das update windows 10 mit starmoney 8.

das update windows 10 mit starmoney 8.: das update windows 10 ist durchgeführt. seitdem habe ich schwierigkeiten mit starmoney 8. beim kontorundruf
  • StarMoney 11 deluxe

StarMoney 11 deluxe: Bei Neuinstallation des Programms wird der Zugriff mit dem Fehlerhinweis 575 blockiert. Die Empfehlung von StarMoney, im abgesicherten Modus zu...
  • Starmoney startet nicht mehr

Starmoney startet nicht mehr: Hallo Mein Starmoney 10 startet nicht mehr! Nach einer Installation und Deinstallation von einem USB Bluetooth Dongle kommt beim starten ...
  • Fehler bei Starmoney 11

Fehler bei Starmoney 11: Hallo zusammen, ich habe Fehler bei Starmoney 11. beim Starten bekomme folgende Fehlermeldung: HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL...
  • Starmoney 10 lässt sich nicht mehr starten

Starmoney 10 lässt sich nicht mehr starten: Mein Starmoney 10 lässt sich nicht mehr starten. Nach dem Anklicken der exe-Datei wird der Aktivierungskreis für ca. 2-3 Sekunden sichtbar, danach...