Starke Website

Diskutiere Starke Website im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Schaut auch mal die folgende Seite an. Echt der Hammer :smokin http://www.k-m-x.de/
Timon

Timon

Seh grad seit meinem letzten Besuch haben die n neues Design drauf. Das alte fand ich aber cool, war so n grufti-style, sah irgendwie aus wie das raumschiff (nebuchadnezzar) im Film Matrix...

Flo

Flo

jupp... sieht echt hammer geil aus..... flash sollte man halt können *ggggg*

M

MGWIESEL

Also wenn man normaler Modem User ist hat man keinen Spaß daran wegen der Ladezeiten. Aber das ist ech eine wirklich starke Seite.

Besser geht es glaub ich nicht. :repect

Thema:

Starke Website

Starke Website - Ähnliche Themen

Umstellung WinXP auf AHCI: Hier meine Notebook Daten: Servicetag Nummer 4MG1Y4J Dell Latitude E6400, mit Mainboard: 0W620R Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700 2,53GHz, Bios...
Seitenladefehler auf nur einer Webseite: Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit eine bestimmte Webseite (Leishmaniose Forum e.V.) zu öffnen, doch das funktioniert nicht. Mit dem...
Taskleiste bleibt grau: Hallo, seit dem aktuellsten Update ist meine Taskleiste grau und leider kann ich über Einstellungen > Farben kein Häkchen bei "Start, Taskleiste...
elterliche zustimmung für website wird nicht freigeschaltet nach erlaubnis: Hallo, wenn mein kind eine webseite besuchen möchte (z.b. wikipedia), stellt sie eine anfrage an mich. wenn ich diese genehmige, passiert aber...
Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt...
Oben