Starke W2K3S Probleme

Diskutiere Starke W2K3S Probleme im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; 1. Problem Ich habe folgendes Problem, das mir oft schon den „letzten Nerv geraubt“ hat. Ich möchte gerne folgendes auf meinem Rechner...
jjelliss

jjelliss

Threadstarter
1. Problem
Ich habe folgendes Problem, das mir oft schon den „letzten Nerv geraubt“ hat.
Ich möchte gerne folgendes auf meinem Rechner installieren!

Windows Server 2003 Enterprise Edition
- Eine Unattended Installation von nLite!
o Mit Hotfixes (Windows Updates, kleine Silent Pakete usw.)
o Und Treibern

Ich hab dauernd das Problem das der Rechner zwar runter fährt – sich der Tower aber nicht abschaltet. Trotzdem ich den Wert in der Registry PowerdownAfterShutdown von „0“ auf „1“ gesetzt habe. In Bios ACPI 2.0 Unterstützung aktiviert usw.

Es klappt einfach nicht

Ich hab so die „Schnauze“ voll davon!
PC mit folgender Hardware:

ASUS P4P800 SE Board
P4 3 GHz
1,536MB DDR RAM
ATI RADEON 9800 Pro
3 Netzwerkkarten ( WAN: 100MBit, LAN 1: 1GBit, LAN 2: 1GBit)
Ich bräuchte nur 2
Terratec AUREON Fun 5.1 Surround Sound
Terratec Cinergy 2000 DVB-S TV Karte

Ich hoffe das ihr ne Lösung findet dafür!

Ich brauche nämlich dringend W2K3S, IIS 6.0, DHCP, DNS, ActiveDirectory, Plesk, usw.
Geht alles nur darauf! Ich möchte das deswegen sehr gerne installieren können da ich selber immer wieder etwas austesten möchte.

Ich halte nie mein BS lange auf dem Rechner, das soll ich aber jetzt mit diesem BS ändern. Das ich nicht mehr jeden Tag mein BS neu machen muss!

Ihr könnt euch sicherlich denken das jeden Tag nur für Installationen 2 Stunden Zeitaufwand eigentlich unnütz sind!
Ich hoffe das ihr ne Lösung dafür findet!
Bitte sagt mir – was ihr dafür braucht!
- msinfo32 Export
- Registry Export (nur persönlich)
- Oder sonst was!

2. Problem
Ist das ich das Update KB 896424 nicht verwenden kann.
Nach der Installation ist die Darstellung … naja --- total „Kontrastreich“.
Aber auf das Update kann ich notfalls verzichten!

Ich weis - ich hab das hier schonmal gepostet aber nichts hat gefholfen! Bitte versucht es!!!

Kegol

Kegol

SPONSOREN
Standort
Uckermark
Was spricht gegen eine normale Installation und einem Backup mit z. B. Norton Ghost?

Offensichtlich verträgt sich nLite nicht unbedingt mit Windows 2003 Server.

jjelliss

jjelliss

Threadstarter
Ich möchte gerne direkt Tweaks und nen paar Programm installiert haben!
Tweaks - da sind die Geschwindigkeit Tweaks sehr gut.
AutoHungTask usw.

Außerdem möchte ich den Profilpfad nicht in %systemdrive%\Dokumente und Einstellungen sondern in %systemdrive%\Profile und einen Temp oder in %windir%\temp.

Außerdem ist dadurch das Problem mit dem Herunterfahren nicht gelöst! Das ist immer noch dann!
Das alles spricht dageben!

Thema:

Starke W2K3S Probleme

Starke W2K3S Probleme - Ähnliche Themen

• Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark: Hallo, Ich besitze ein Surface book2 und habe folgendes Problem: Wenn ich einen externen Monitor über usb-c auf HDMI anschließe funktioniert...
  • Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam)

Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam): Seit ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen bei der Benutzung mit der Dockingstation oder auch...
  • Farbe und Stärke der Trennlinien in der Firefox Symbolleiste über userChrome.css personalisieren

Farbe und Stärke der Trennlinien in der Firefox Symbolleiste über userChrome.css personalisieren: Nicht jeder ist damit zufrieden wie Programme aussehen und passt diese gern an seine Wünsche an wenn es geht. Dazu gibt es manchmal Add-Ons oder...
  • Starkes Rauschen in Audioausgabe

Starkes Rauschen in Audioausgabe: Seit dem Windows 10 Update starkes Rauschen in der Audioausgabe.
  • Starker Leistungsverlust durch Verbindung zum AVR und weiter in den Beamer?

Starker Leistungsverlust durch Verbindung zum AVR und weiter in den Beamer?: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen. Vorab muss ich zugeben, dass ich noch relativ wenig Erfahrung mit dem gleich geschilderten...