Stargate Spiel

Diskutiere Stargate Spiel im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, es soll angeblich ein Stargate Spiel geben. Ich hab einen Bericht dazu auf der PC Games Homepage gesehen. Bei RTL II kam auch mal in den...
  • Stargate Spiel Beitrag #1
F

Faule Socke

Threadstarter
Hi,

es soll angeblich ein Stargate Spiel geben. Ich hab einen Bericht dazu auf der PC Games Homepage gesehen. Bei RTL II kam auch mal in den Nachrichten ein Bericht dazu. Ich hab allerdings schon bei Amazon bei Bol bei Google und bei Ebay gegockt und nix gefunden. Bei Amazon stand nur das man den Artikel gebraucht vorbestellen kann, er allerdings zur zeit nicht verfügbar ist.
Für Game Boy gab es das Spiel massenhaft.
Auf der PC Games Homepage stand als Erschenungstermin Oktober 2005.

Weis jemand wo ich das Spiel kriege?

mfg,

Faule Socke

• Stargate Spiel Beitrag #2
tanaka

tanaka

hi,

das spiel hätte (glaube ich zumindest) 'stargate sg-1: the alliance' heissen sollen, die entwicklung wurde (falls ich mich jetzt nicht täuschen sollte) aber eingestellt.

gruss
tanaka

• Stargate Spiel Beitrag #3
G

Gast

Gast
Ich hab auch mal sowas gelesen, dass es eingestellt wurde. - Leider! :wut

• Stargate Spiel Beitrag #5
H

HWFlo

Stimmt die Entwicklung von stargate sg-1: the alliance wurde schon vor einiger Zeit Eingestellt.
Es wird aber moch ein MMORPG Entwickelt.
Aber für das gab und gibt es noch keine Werbung ;)

• Stargate Spiel Beitrag #6
F

Faule Socke

Threadstarter
Haben die denn wenigstens die Quellcodes rausgegeben?

• Stargate Spiel Beitrag #7
JumpingJohn

JumpingJohn

Es gibt eine gute StarGate Mod zu BF 2 oder sogar 2149 wenn ich mich nicht irre! Habe ich in der Gamestar gelesen gehabt, kann nochmal nachgucken wenn de magst!

• Stargate Spiel Beitrag #9
F

Faule Socke

Threadstarter
Es gibt eine gute StarGate Mod zu BF 2 oder sogar 2149 wenn ich mich nicht irre! Habe ich in der Gamestar gelesen gehabt, kann nochmal nachgucken wenn de magst!

Wäre nett wenn du das tust...

Wieso sollten die das? :bah

Damit auch andere leute was damit anfangen können, ist doch besser wie wenn es jetzt auf dem server von denen vergammelt, bis die sich mal geeinigt haben.
Naja sie würden zwar verlust machen aber der fangemeinde einen großen gefallen tun.

mfg,

Faule Socke

Thema:

Stargate Spiel

Stargate Spiel - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Spiele in Deutschland mit dem 3D-Tonformat - UPDATE: 24.01.2018 15:09 Uhr Analog zum Heimkino findet auch auf dem Spielesektor ein technologischer Umbruch statt. Neben der verbesserten Bildqualität...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Pc geht beim spielen immer aus was tun: grüss euch könnt ihr mir helfen weiss nicht an was es liegt:cheesy in regelmässigen Abständen ,unterm word of warcraft zocken,geht mein PC...
World of Warcraft: Bestätigt: Battle.net-Pflicht ab November: Hallo Wie bereits am Vortag berichtet (siehe untenstehende Meldung) wird ab dem 12. November 2009 die Battle.net-Pflicht für Spieler von...
Oben