Stargate SG1/ Atlantis

Diskutiere Stargate SG1/ Atlantis im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo mal an alle Stargate-Fans ! Alle Teile die es in den Videotheken gab habe ich gesehen, im TV sind die Serien so ziemlich eingeholt worden...
  • Stargate SG1/ Atlantis Beitrag #1
D

Digit

Threadstarter
Hallo mal an alle Stargate-Fans !

Alle Teile die es in den Videotheken gab habe ich gesehen, im TV sind die Serien so ziemlich eingeholt worden.

Vor einem Jahr ungefähr endeten die letzten Serien mit Stargate SG1 Teil 9.10 und Atlantis Teil 2.10 .Eine 3.Staffel ist angeblich zusätzlich geplant.

In den Videotheken gibt es seither nichts mehr und keiner weiß was genaues.

Sind die in RTL2 weiterhin zu sehen ?

Wer kennt sich aus ?

• Stargate SG1/ Atlantis Beitrag #2
somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
vieleicht wirst du hier fündig...

• Stargate SG1/ Atlantis Beitrag #5
Maximus1

Maximus1

so wie ich gelesen habe will RTL2 ende des jahres nochmal von vorne anfangen und dann, wenn sich dazu durchgerungen wurde die sync für die neuen folgen doch zu machen, in eins durch zu gehen. anscheinend ist atlantis nicht so der publikumsmagnet geworden. schade eigendlich, ich find die serie endgeil.

• Stargate SG1/ Atlantis Beitrag #6
D

Digit

Threadstarter
so wie ich gelesen habe will RTL2 ende des jahres nochmal von vorne anfangen und dann, wenn sich dazu durchgerungen wurde die sync für die neuen folgen doch zu machen, in eins durch zu gehen. anscheinend ist atlantis nicht so der publikumsmagnet geworden. schade eigendlich, ich find die serie endgeil.

Das wären ja bis jetzt ca. 300 Folgen.

An Atlantis hatte ich mich auch schon gewöhnt, war fast besser als SG1.

Weiß wer wie der aktuelle Stand im TV ist ?

Per DVD war SG1 die letzte 9.10 und Atlantis 2.10 .
Im TV werden die Teile anders beziffert :confused

• Stargate SG1/ Atlantis Beitrag #7
P

Phraser

Ich hab schon lange keine Ahnung mehr wann was ausgestrahlt oder kommen soll.
Hatte mal eine Vermutung das die neuen Atlantis Streifen bei uns (Europa) im Herbst erscheinen sollen.

• Stargate SG1/ Atlantis Beitrag #8
D

Digit

Threadstarter
Mittwoch abends und Donnerstags ganz früh ca.0.55 auf RTL 2 .

Es geht weiter... hat schon angefangen (3.Staffel)
Am 23/24. August auch mit Atlantis

• Stargate SG1/ Atlantis Beitrag #9
P

Phraser

Hab letzten Mittowch wieder ein Teil gesehen, Stargate Atlantis, war fett, endlich ein ORI-Schiff weniger! :D

• Stargate SG1/ Atlantis Beitrag #10
D

Digit

Threadstarter
Hab letzten Mittowch wieder ein Teil gesehen, Stargate Atlantis, war fett, endlich ein ORI-Schiff weniger! :D

HI ! :)

das war ein Teil von SG-1, die trafen auf Atlantis.
Der nächste Folge von Stargate Atlantis soll am 24.8. um 0.55 Uhr zu sehen sein

• Stargate SG1/ Atlantis Beitrag #11
P

Phraser

Will endlich die Wraith wieder sehn, as letzte mal belagerten sie ja Atlantis.

• Stargate SG1/ Atlantis Beitrag #12
D

Digit

Threadstarter
Jetzt ist es leider vorbei mit SG1, der letzte Teil "Endlosigkeit" war ganz O.K. .

Bald geht es aber weiter mit "Stargate Atlantis" :)

• Stargate SG1/ Atlantis Beitrag #13
JumpingJohn

JumpingJohn

Ja, aber das Ende von Stargate SG-1 war ein sehr offenes, hoffe doch das da doch noch irgendwas kommt! Schließlich gibt es da ja die aufgestiegene Orizi noch und ob Baal wirklich tot ist weiß auch keiner. Will mehr, allerdings gibt es noch nicht mal auf den US-Fanseiten anzeichen auf weiterführende Folgen. :(

Stargate Atlantis ist zwar okay, kommt aber lange nicht an die klasse von SG-1 ran. Ich vermisse Stargate jetzt schon! *schnief*

• Stargate SG1/ Atlantis Beitrag #15
somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Jetzt ist es leider vorbei mit SG1, der letzte Teil "Endlosigkeit" war ganz O.K. .

Bald geht es aber weiter mit "Stargate Atlantis" :)

Ich war doch schon enttäuscht..:unsure Da es ja nun mal Fakt ist, dass es keine weiteren Folgen geben wird, hätte ich mir schon ein vernünftiges Ende gewünscht....

• Stargate SG1/ Atlantis Beitrag #17
C

Chase

Zuletzt bearbeitet:
  • Stargate SG1/ Atlantis Beitrag #18
D

Digit

Threadstarter
Stargate Atlantis 3. Staffel ist glaube ich beendet, weiß wer wann's im TV weitergeht ?

• Stargate SG1/ Atlantis Beitrag #19
E

einstein_3009

Am Mittwoch kommt erstmal noch der zweite Teil vom Finale. Die sind ja mit Atlantis ins All gestartet und im Nirgendwo gelandet/gestrandet. Also, erst Heroes und dann Atlantis kucken.

• Stargate SG1/ Atlantis Beitrag #20
D

Digit

Threadstarter
Am Mittwoch kommt erstmal noch der zweite Teil vom Finale. Die sind ja mit Atlantis ins All gestartet und im Nirgendwo gelandet/gestrandet. Also, erst Heroes und dann Atlantis kucken.

Bei mir kommt in der Fernsehzeitung bzw. tvtv.de keine keine Folge am Mittwoch mehr :confused

Thema:

Stargate SG1/ Atlantis

Stargate SG1/ Atlantis - Ähnliche Themen

Sky Snap: Preissenkung bringt schlechtere Konditionen - bis Ende September kostenlos zu testen - UPDATE: 20.08.2014, 10:19 Uhr: Seit Ende letzten Jahres betreibt der Pay-TV-Sender Sky unter dem Namen Sky Snap auch eine eigene Online-Videothek. Deren...
Amazon Prime Instant Video: Twin Peaks in HD ab sofort verfügbar: Als die TV-Serie Twin Peaks Anfang der 1990er erstmals ausgestrahlt wurde, löste das zumindest in den USA einen regelrechten Hype aus. Die erste...
Sky: Weniger Sender und Preiserhöhungen - gibt es ein Recht auf Sonderkündigung?: Zum 25. Juni beziehungsweise 1. Juli 2017 hat Sky sein Programmangebot erneut verkleinert, weggefallen sind die Sender Sky HD Fan Zone, Sky Cinema...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben