Stardock CursorXp Pro

Diskutiere Stardock CursorXp Pro im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin Moin...suche von Stardock Cursor XP einen Downloadlink für die "Pro" Version. Aber bitte nicht auf die Stardockseite verweisen, dort gibt es...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Moin Moin...suche von Stardock Cursor XP einen Downloadlink für die "Pro" Version. Aber bitte nicht auf die Stardockseite verweisen, dort gibt es nur die lightversion zum download...

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
hmmm...danke, war leider nix dabei ... dort gibt es nur die einfache version zum runterladen. Die hab ja schon. Ich brauche die Plus Version, mit den Extrafeatures...trotzdem danke, habe jedenfalls meine Bookmarks erweitern können. Vielleicht weiss jemand anderes nen direkten Link zu der Plus Version. :devil

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
weiss nicht einer einen direkten Link zur Plus version von CursorXP....?

Thema:

Stardock CursorXp Pro

Stardock CursorXp Pro - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro - Sandbox: Moin zusammen, nachdem ich mein Windows 10 auf die PRO-Version gehoben und die Sandbox eingerichtet habe, funktionieerte die Box zunächst...
GELÖST Optionale Updates: Moin moin Wenn ich in den Einstellungen von Windows 10 nach "optionalen Updates" suche, komme ich auf diese Seite. Kann man die auch ohne Suche...
Laufwerksbuchstabe: Moin, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, mit Min 10 Pro. Meiner SD- Karte möchte ich den Laufwerksbuchstaben O wie Outlook zuweisen...
Eigene Grafiken für Cursor in Windows nutzen - So kann man den Windows Cursor personalisieren: Der Mauszeiger macht am Bildschirm genau das, was er soll, denn er zeigt auf die Stelle die man will, wenn man die Maus bewegt. Der eine oder...
Instragram - Antwortfunktion setzt ständig aus: Moin seit einiger Zeit teste ich mal Instagram. Bin sonst kein Freund von Web2.0 und SocialMedia. Aber bei Instagram kann man sich ja die...
Oben