StarCraft II: Ohne LAN-Modus

Diskutiere StarCraft II: Ohne LAN-Modus im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Blizzard konzentriert sich beim Mehrspielermodus von StarCraft II ausschliesslich auf die Online-Gaming-Plattform Battle.net...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

71632.jpg

Blizzard konzentriert sich beim Mehrspielermodus von StarCraft II ausschliesslich auf die Online-Gaming-Plattform Battle.net. Spieldesigner Rob Pardo sagt in einem Interview, dass es definitiv nicht möglich sein wird, das Echtzeitstrategiespiel im heimischen Netzwerk zu zocken. Auch schliesst er künftige Konsolenumsetzungen aus, da man das Spielprinzip sonst signifikant umgestalten müsste.

Powered by: Gbase.de​

H

HWFlo

Das finde ich nun doch etwas schwach.
Bisher galt doch gerade Blizzard als extrem kundenorientiert und -freundlich.

Thema:

StarCraft II: Ohne LAN-Modus

StarCraft II: Ohne LAN-Modus - Ähnliche Themen

• StarCraft 2 erhält ab 14. November Free-to-Play-Status - Erinnerung

StarCraft 2 erhält ab 14. November Free-to-Play-Status - Erinnerung: Im Rahmen der diesjährigen Blizzcon hat Blizzard angekündigt, dass das Strategiespiel "StarCraft II" inklusive der ersten Kampagne "Wings of...
  • StarCraft Remastered - Veröffentlichungstermin sowie Preis zum HD-Remake nun offiziell - UPDATE

StarCraft Remastered - Veröffentlichungstermin sowie Preis zum HD-Remake nun offiziell - UPDATE: Als Blizzard Entertainment im März diesen Jahres ein HD-Remake seines Klassikers StarCraft angekündigt hat, konnten zum damaligen Zeitpunkt weder...
  • Starcraft 2 - Weder LAN-Modus noch interkontinentale Matches

Starcraft 2 - Weder LAN-Modus noch interkontinentale Matches: Hallo Blizzard-Designer Frank Pearce erteilt jeglichem LAN-Support zu Starcraft 2 eine Absage und äußert sich zu dem fehlenden Support...
  • StarCraft 2 & Diablo 3: Eventuell doch mit LAN-Modus

StarCraft 2 & Diablo 3: Eventuell doch mit LAN-Modus: Hallo Nach dem Aufruhr über den fehlenden LAN-Modus in StarCraft 2 und Diablo 3 gibt es jetzt neue Hoffnung für Partien im lokalen Netzwerk. So...
  • Lan-Party----Starcraft

Lan-Party----Starcraft: Hallo und guten tach bevohr ihr jetzt denkt das ich Vista habe weil ich was für vista gefragt habe: ich habe noch ein laptop mit XP^^ Also das...