Star Wars: The Last Jedi - neuer, spannender Trailer "Awake" erschienen

Diskutiere Star Wars: The Last Jedi - neuer, spannender Trailer "Awake" erschienen im IT-News Forum im Bereich News; Star Wars Fans müssen sich zwar noch bis zum 14. Dezember gedulden, bis der nächste Film in Form von Episode 8 "Star Wars: The last Jedi" in die...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Star Wars Fans müssen sich zwar noch bis zum 14. Dezember gedulden, bis der nächste Film in Form von Episode 8 "Star Wars: The last Jedi" in die Kinos kommt, doch versorgt uns Disney immer wieder mit neuen Trailern, die viel Raum für Spekulationen aber auch diverse Fragen offen lassen. So zeigt auch der aktuelle Trailer "Awake" weitere neue Szenen rund um Luke Skywalker oder auch den Protagonisten Snoke

Auch wenn für die meisten der 14. Dezember nicht mehr weit weg liegt, so gleicht die Zeit bis dahin für echte Star Wars Fans einer Ewigkeit. Um diese zumindest etwas kürzer zu gestalten, hat Disney jetzt einen neuen Trailer mit dem Titel "Awake" veröffentlicht, in welchem die Aussage "Darkness rises... and light to meet it" extrem viel Spielraum für Spekulationen aber auch einige Fragen aufwirft.

Der neueste Trailer zu "Star Wars: The last Jedi" beleuchtet des Verhältnis zwischen dunkler und heller Seite der Macht und wie diese zu verschwimmen scheint. Es gibt Andeutungen, dass es zwischen Jedi-Ritter Luke Skywalker und Rey zu Spannungen kommt, welche auch Rey ihre Ausbildung nicht vollständig abschließen lassen könnte.

Auch sind erstmals Szenen zu sehen, in welche Luke zurück zu einem ihm sehr gut vertrauten Raumfrachter findet, womit assoziiert werden kann, dass auch ein Wiedersehen mit Chewee nicht ausgeschlossen werden kann. Zu guter Letzt wird Episode 8 auch etwas mehr dazu enthüllen, um wen es sich beim Supreme-Leader Snoke handelt und was seine wahren Absichten darstellen.

Meinung des Autors: Obwohl ich persönlich lange gebraucht habe, um mich mit der Story von Episode 7 einigermaßen anfreunden zu können, scheint Episode 8 alias "The last Jedi" doch kein Aufguss einer der Original-Trilogien zu sein - ich hoffe es zumindest. Auch hoffe ich, dass die Schauspieler noch mehr an ihren Charakteren wachsen konnten, da mir Einige nicht sonderlich gefallen haben. Da Geschmäcker aber bekanntlich unterschiedlich sind und man dem noch Unbekannten eine Chance einräumen sollte, freue ich mich natürlich auf den kommenden Star-Wars-Plot, welchen ich mir vielleicht sogar wieder im Koni ansehen werde...ihr auch?

Thema:

Star Wars: The Last Jedi - neuer, spannender Trailer "Awake" erschienen

Star Wars: The Last Jedi - neuer, spannender Trailer "Awake" erschienen - Ähnliche Themen

• Star Wars Jedi: Fallen Order - Fundorte der 4 legendären und mächtigen Bestien in #SWJFO

Star Wars Jedi: Fallen Order - Fundorte der 4 legendären und mächtigen Bestien in #SWJFO: Niemand hat gesagt, dass das Leben eines Jedis leicht wird. Will man sich alle Trophäen sichern muss man dann auch irgendwann gegen 4 sehr starke...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order Lebensessenzen finden - Fundorte aller 12 Lebensessenzen in #SWJFO

Star Wars Jedi: Fallen Order Lebensessenzen finden - Fundorte aller 12 Lebensessenzen in #SWJFO: Damit man dem Motto „Möge die Macht mit dir sein!“ recht lange folgen kann, kann es auch nicht schaden wenn man viel Lebensenergie hat. Diese kann...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order Machtessenzen finden - Fundorte aller 12 Machtessenzen in #SWJFO

Star Wars Jedi: Fallen Order Machtessenzen finden - Fundorte aller 12 Machtessenzen in #SWJFO: Den Satz „Möge die Macht mit dir sein!“ kennen sicher alle Star Wars Fans und auch im neuen Spiel Star Wars Jedi: Fallen Order dreht es sich um...
  • Star Wars Episode VIII: Disney veröffentlicht offiziellen Kino-Trailer von "The Last Jedi"

Star Wars Episode VIII: Disney veröffentlicht offiziellen Kino-Trailer von "The Last Jedi": Nach bisherigen Teaser-Trailern und unzähligen Spekulationen hat Disney nun im Rahmen des Kartenvorverkaufs in den USA auch den Kino-Trailer sowie...
  • Star Wars Episode VIII - Filmtitel "The Last Jedi" ist nun offiziell bestätigt

Star Wars Episode VIII - Filmtitel "The Last Jedi" ist nun offiziell bestätigt: Obwohl die Dreharbeiten zur kommenden achten Episode von "Star Wars" bereits als beendet deklariert wurden, fehlte es bislang an einem Filmtitel -...