Star Wars: The Force Unleashed

Diskutiere Star Wars: The Force Unleashed im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Wollte euch mal fragen ,ob das Game bei mir einigermassen laufen würde oder eher nicht?..Mein System: XP Pro SP 3 3 GB RAM P4 Prescott 3,2 Ghz Be...

Bigdaddy65

Threadstarter
Wollte euch mal fragen ,ob das Game bei mir einigermassen laufen würde oder eher nicht?..Mein System:

XP Pro SP 3
3 GB RAM
P4 Prescott 3,2 Ghz
Be Quiet Dark Power 520 Watt
Sound Blaster Live 24 Bit
Innovatek Wasserkühlung
Asus P4P800-E Deluxe(S.478)
Club 3D HD 3850 Agp

Danke euch schonmal..gruss aus berlin:D:D

Bigdaddy65

Threadstarter
Thema:

Star Wars: The Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed - Ähnliche Themen

Kein Ton: Guten morgen allerseits...Hoffe ,ihr könnt mir helfen..Habe das Game Avatar installiert.Am Anfang ist auch Music und Sprache da..Aber ,wenn es...
GELÖST The Saboteur Problem?: Wollte euch mal fragen,woran es liegen köännte ,dass das Game bis zum Ladebildschirm kommt und dann Lädt und Lädt und nix passiert..Habe den Beta...
GELÖST Fehlermeldung bei NFS -Shift: Werd hier noch verrückt..Krieg das game nicht zum laufen.Folgende Meldung kommt neuerdings: Failed to initialize the emulator....was heisst das...
GELÖST NFS Shift: Kein Vollbild!: Dreh hier noch durch ....Hab das Problem ,dass ich bei NFS Shift nur mit Fenster bild zocken kann....Kann in den Optionen nicht umstellen ..wisst...
Star Wars: The Force Unleashed 2 - HD-Spiele-Wallpaper in 2560 x 1600 (Update): Hallo, Zu TFU2 haben wir neue Games-Wallpaper mit einer maximalen Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln erstellt. Aber auch Besitzer kleinerer...
Oben