Star Wars Kid

Diskutiere Star Wars Kid im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.jedimaster.net/
Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

he.... der Junge hats drauf. Allerdings scheint es mir, dass er schwere emozionale Probleme hat, über die er gerne sprechen möchte..... :nana

greetz
gnoovy

Thema:

Star Wars Kid

Star Wars Kid - Ähnliche Themen

Falls der Trump abgewählt wird, muss er nicht zwangsläufig gehen...: Das US-Wahlverfahren ist kompliziert, und das Ergebnis nicht eindeutig des Volkes Wille. Die Geschichte USA zeigt, dass ein Wahlergebnis nicht...
MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen .....: Hallo, habe für meine Tochter ein MS Kinderkonto angelegt, damit sie auf ihrem Notebook sicher hantieren kann. Unter anderem will ich ihr...
internes Mikrofon von Webcamera: Brauche dringend Hilfe.Mkrofon von Webkamera,hat ein Dauerton.Habe schon alles probiert,verschiedene PC,im System,verschiedene USB...
Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!: Hallo Zusammen, Ich hab an meinem Rechner für meine Kinder je ein eigenes Konto eingerichtet. Hier habe ich ihr Microsoft-Account genutzt. Wenn...
Warum sind tw. nur Xbox Versionen im Store erhätllich, obwohl es PC Version gibt?: Hallo Community Bei vielen Spielen z.B. STAR WARS Battlefront™ IIist im Microsoft Store nur die Xb****bt und ich im Laden diese auch kaufen...
Oben