Star Wars Episode VIII: Disney veröffentlicht offiziellen Kino-Trailer von "The Last Jedi"

Diskutiere Star Wars Episode VIII: Disney veröffentlicht offiziellen Kino-Trailer von "The Last Jedi" im IT-News Forum im Bereich News; Nach bisherigen Teaser-Trailern und unzähligen Spekulationen hat Disney nun im Rahmen des Kartenvorverkaufs in den USA auch den Kino-Trailer sowie...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
Nach bisherigen Teaser-Trailern und unzähligen Spekulationen hat Disney nun im Rahmen des Kartenvorverkaufs in den USA auch den Kino-Trailer sowie das offizielle Filmplakat zur Verfügung gestellt. Ob die achte Episode des Welraum-Epos besser als sein direkter Vorgänger abschneidet, wird sich allerdings erst zum Kinostart herausstellen, welcher für den 14. Dezember diesen Jahres angesetzt ist




Nachdem die vor nunmehr zwei Jahren veröffentlichte Episode VII (Das Ewachen der Macht) des Star Wars Epos viele Kritiken einstecken musste, legen die Fans all ihre Hoffnungen in die am 14. Dezember zu erwartende Episode VIII, welche auch unter dem Titel "Der letzte Jedi" in die Kinos kommen wird.

Im Rahmen des bereits begonnenen Kartenvorverkaufs in den USA hat Disney neben dem offiziellen Filmplakat nun auch den offiziellen Kino-Trailer veröffentlicht, welcher logischerweise mehr als die bisherigen Teaser-Trailer zeigt. Möchte man also nicht den "Verratet-doch-gleich-den-ganzen-Filminhalt-in-der-Vorschau-Pictures" sehen, wäre es vielleicht besser, den neuen Trailer nicht anzusehen.

Für alle, die die berühmte Katze nicht im Sack kaufen und wissen möchten, was sie für ihr Geld an der Kinokasse erwartet, steht der nachfolgende Trailer bereit:


Ebenso ist das offizielle Filmplakat enthüllt worden, welches einen Großteil der Hauptdarsteller mit alten, aber auch neuen Gesichtern zeigt. Einzig Ober-Bösewicht Snoke ist nicht abgebildet, obwohl er laut Trailer-Inhalt in Episode VIII einen größeren Teil einnimmt, als dies noch in Episode VII der Fall gewesen ist.




Auch wenn auf dem Plakat der Filmstart auf den 15. Dezember fokussiert ist, können wir die Fortsetzung in Deutschland schon einen Tag früher, sprich am 14. Dezember 2017 in den Kinos erwarten.

Meinung des Autors: Als Star Wars Fan der originalen Trilogie (IV - VI) fand ich das Prequel (I-III) bis auf einige wenige Charaktere (Stichwort Jar-Jar Binks) auch noch ganz okay, aber was J.J. Abrams in Episode VII fabriziert hat, hat meiner Meinung nach nur noch sehr wenig mit Star Wars zu tun. Der neue Trailer verspricht viel Abwechslung, gepaart mit Aktion aber auch Momenten zum Nachdenken. Das Luke zum Beispiel Angst davor hat, Rey weiter auszubilden, weil er eine zu große Macht in ihr spürt, die er bei Kylo Ren schon einmal gespürt haben will, erschließt sich mir irgendwie nicht. Luke ist der Sohn des einst mächtigsten Jedis der Galaxis und kommt nicht damit klar, solche Kinder wie Kylo Ren oder Rey zu bändigen? Naja, für einen Kino-Besuch wird es bei mir nicht reichen, die Blu-ray-Sammlung wird damit wohl doch ergänzt werden (müssen).
 
Thema:

Star Wars Episode VIII: Disney veröffentlicht offiziellen Kino-Trailer von "The Last Jedi"

Star Wars Episode VIII: Disney veröffentlicht offiziellen Kino-Trailer von "The Last Jedi" - Ähnliche Themen

  • Star Wars Episode IX: nach Carrie Fishers Tod ist Drehbuch umgeschrieben worden

    Star Wars Episode IX: nach Carrie Fishers Tod ist Drehbuch umgeschrieben worden: Nachdem Carrie Fisher als Darstellering von Prinzessin Leia Organa Ende vergangenen Jahres verstorben ist, war dies nicht nur ein Schlag für ihre...
  • Star Wars Episode VIII - Filmtitel "The Last Jedi" ist nun offiziell bestätigt

    Star Wars Episode VIII - Filmtitel "The Last Jedi" ist nun offiziell bestätigt: Obwohl die Dreharbeiten zur kommenden achten Episode von "Star Wars" bereits als beendet deklariert wurden, fehlte es bislang an einem Filmtitel -...
  • Star Wars Episode VIII - sämtliche Filmszenen mit Carrie Fisher bereits im Kasten

    Star Wars Episode VIII - sämtliche Filmszenen mit Carrie Fisher bereits im Kasten: Auch wenn uns die Nachricht vom plötzlichen Tod der US-Schauspielerin Carrie Fisher getroffen hat, welche bei den meisten Fans wohl besser als...
  • Star Wars: Episode VIII - Release wird zugunsten von Fluch der Karibik 5 um sieben Monate verschoben

    Star Wars: Episode VIII - Release wird zugunsten von Fluch der Karibik 5 um sieben Monate verschoben: Die auf den derzeit sehr erfolgreichen siebten Teil von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" geplante Fortsetzung in Form von "Star Wars: Episode...
  • Star Wars: Episode 7 - Erwachen der Macht zeigt mit zweitem Trailer alte Bekannte

    Star Wars: Episode 7 - Erwachen der Macht zeigt mit zweitem Trailer alte Bekannte: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis... ...mit diesen Worten hat sich damals George Lukas in das Gedächtnis...
  • Ähnliche Themen

    Oben