Star Wars Ep 2

Diskutiere Star Wars Ep 2 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Morgen läuft Star Wars Episode II an!!! http://www.pro7.de/film/specials/star_wars/ Für die, die den Film gesehen haben, pls Feedback!! Hab...
Silencer

Silencer

du gehst nicht schauen???
hast ned du die erste episode ca 3 mal gesehen?

P

Pascal

Gast
Klar, die war auch voll genial

denke der wird noch eine weile laufen, finde sicher noch zeit??

mastermind

mastermind

Ohh Off Topic..  

ohhhh Star Wars....  

Ich liebe Star Wars  

Obwohl ich sagen muß das mir ep 4 / 5 / 6 besser gefallen haben als ep 1 !

Warum? Nun, Der junge Anakin ist falsch besetzt worden. In den Büchern ist er als jungendlicher Beschrieben worden. Und nicht als "jüngchen".
Das Pod rennen ist bzw. wurde etwas falsch Dargstellt bzw. war viel zu kurz. Und zu "jar jar dingsbums" brauch ich mich ja wohl garnicht zu äussern... voll daneben gepackt mit der Figur.

Gut Dargestellt sind imho der spätere Imperator und "jetzige" Senator (wie heist er noch gleich). Und R2D2 *g* nee Spasz beiseite. Auch die WEltraumschlacht um das Robotersteuerschiff empfand ich als ganz gut gelungen.
Bis auf ein paar "übersetztungsfehler" *g* bzw Syncronsprecher Fehler, gelungen.

Ich könnte jetzt noch hundert gute bzw. schlechte Argumente aufzählen, aber ich will den Film nicht schlecht reden. Es ist ein Kinderfilm dafür war er vorgesehen und gemacht. Trotzdem hoffe ich das in ep2 ein bischen mehr mit dem Laser schwert gearbeitet wird.

Und auf yoda bin ich gespannt... *g* ob sein Schwer wohl großer ist als er.  

was meint Ihr ??

P

Pascal

Gast
Ich habe die Episode 1 sicher 20 mal auf DVD gesehen und finds immer wieder geil. was ich etwas langweilig finde ist die szene vor dem rennen. die zieht sich ewig in die länge, da schlaf ich immer ein

Die Schlachti st genial gemacht, mit guten special efects.

naja, was ich an trailern für die ep2 gesehen habe ist auch wieder viel schnulze drin

hab lieber etwas action

Silencer

Silencer

hehe das stimmt... aber die zeigen auch immer diesen trailer

auf startv haben sie mal einen anderen gezeigt.... dort ging die post ab.... so goil

also das schnulze zeugs kann gestrichen werden

Silencer

Silencer

lol

naja muss mir erst wieder n kino abo kaufen... hab es schon wieder aufgebraucht

resident evil, blade2, skorpion king, show time, ice age und und und... könnten die preise auch etwas senken

aber baaaald kommt spiderman... der rulez sicher gewaltig

P

Pascal

Gast
Der Film hat mehr Fehler als Windows XP und das heisst was!

Silencer

Silencer

naja aber die zuschauer und die einnahmen sprechen schon mal für sich

und der trailer... sooo geil

Silencer

Silencer

hab i ned gesehen...
herr der ringe war auch ziemlich geil

Silencer

Silencer

och ne... sonnst ist es nicht mehr spannend

P

Pascal

Gast
ARg, da arbeitet man immer und verapsst star wars, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh

wie wars den nu??? sag scho

O

oesi99

Gast
Ich schweige... du musst ihn dir einfach anschauen. Die Spezialeffekte, die Action, Padme's Kostueme (&#33
, die Landschaftsaufnahmen, einfach alles...

Viele Anspielungen auf die Episoden IV bis VI sind enthalten, teilweise sehr amuesant vorgetragen. Auf Coruscant wird viel mehr eingegangen, man sieht mehr von der Stadt.

Aber ich will hier nicht mehr verraten, poste doch einfach deine Meinung. Mich wuerde interessieren, ob ihr Episode II besser findet als Episode I ?!

Gruss Oesi

P

Pascal

Gast
Arggg, des isch ned luschtig

ich komm frühstens in 2 weeks dazu

erzähl mal etwas mehr

O

oesi99

Gast
Hallo!

Ich habe mir am Samstag Star Wars Episode II wieder angeschaut und war mal wieder restlos begeistert.

Ich habe diesmal verstärkt auf die Filmmusik geachtet. Von wegen, welches Stück zu welcher Szene gespielt wird. Ich habe dabei folgende Sachen herausgehört:

1. Die ersten Töne von Darth Vader´s Musik werden 3 mal angespielt.
2. Das "Liebeslied" von Anakin und Padmé wird, wenn ich mich nicht verzählt habe, 14 mal angespielt.
3. Anakins Musik aus Episode I wird einmal angespielt, was ja nicht verwunderlich ist, stand die Musik ja für seine Unschuld und Kindhaftigkeit. Er tendiert ja mittlerweile eher nicht mehr zu der hellen Seite der Macht. So langsam aber sicher wird er zu dem, dem Luke seine Handprothese zu verdanken hat.
4. Wenn der Film aus ist, ist die letzte Minute Anakin gewidmet. Man beachte die Reihenfolge, in der die 3 Lieder, die auf Anakin zutreffen, abgespielt werden. Erstens seine "kindliche" Musik aus Episode I, danach "Across the stars" bezugnehmend auf seine Liebe zu Padmé und am Ende noch leise aber sehr markant die uns wohlbekannten Töne der "Darth Vader Musik".

Hoffentlich interessiert es überhaupt jemanden... Vielleicht befindet sich ja noch ein Star Wars Filmmusikliebhaber unter euch? Die Meinung über die Filmmusik würde mich interessieren.

Im übrigen sind mir 4 sehr interessante Sachen aufgefallen.
1. E.T. ist im Film zu sehen.
2. Han Solo´s "Rasender Falke" ist zu sehen.
3. Man sieht vereinzelt "X-Wing" und "Tie" Fighter auf Naboo.
4. Bei der Rückkehr nach Tatooine benutzen Anakin und Padmé denselben Landeplatz, wie Han Solo in Episode IV.

So, Pascal, ich hoffe das war Info genug. Wenn nicht, dann werde ich noch mehr schreiben. Aber nur auf Aufforderung, denn ich will die Spannung nicht zerstören, denn es gibt bestimmt noch etliche, die den Film noch nicht gesehen habe.

Also, in diesem Sinne...

Gruß Euer

Oesi

mastermind

mastermind

Hi,

Im übrigen sind mir 4 sehr interessante Sachen aufgefallen.
1. E.T. ist im Film zu sehen.
2. Han Solo´s "Rasender Falke" ist zu sehen.
3. Man sieht vereinzelt "X-Wing" und "Tie" Fighter auf Naboo.
4. Bei der Rückkehr nach Tatooine benutzen Anakin und Padmé denselben Landeplatz, wie Han Solo in Episode IV

zu 4. ja ok das ist mir auch auf gefallen ...
aber der rest... :cheesy

Erklär doch mal bitte..

Thema:

Star Wars Ep 2

Star Wars Ep 2 - Ähnliche Themen

• star wars

star wars: habe star wars empire at Gold da startet aber nur die grundversion nicht die Erweiterung wer kann helfen
  • Star Wars: Battlefront 2: EA zieht bei allen Mikrotransaktionen den Stecker - vorerst

Star Wars: Battlefront 2: EA zieht bei allen Mikrotransaktionen den Stecker - vorerst: In der Geschichte des Gamings hat es selten bis noch nie so einen "krassen" Fall von Shitstorm gegeben wie beim heute erscheinenden "Star Wars...
  • Star Wars Battlefront 2 - Belgische Glücksspielkommission überprüft Lootbox-System

Star Wars Battlefront 2 - Belgische Glücksspielkommission überprüft Lootbox-System: Obwohl das System der Lootboxen (zu deutsch: Beutekisten) nicht erst mit dem morgen offiziell erscheinenden Sci-Fi-Shooter "Star Wars: Battlefront...
  • Star Wars: Battlefront 2 - Electronic Arts reagiert ungeschickt auf Fan-Kritik bezüglich freispielbarer Helden in Verbingung zum Lootbox-System - UPDA

Star Wars: Battlefront 2 - Electronic Arts reagiert ungeschickt auf Fan-Kritik bezüglich freispielbarer Helden in Verbingung zum Lootbox-System - UPDA: Obwohl der neue Shooter "Star Wars: Battlefront 2" erst am kommenden Freitag, dem 17. November offiziell verfügbar sein wird, hat es das Spiel...
  • Nvidia Titan Xp Collectors Edition im Star Wars Setup wahlweise als "Galactic Empire" oder "Jedi Ord

Nvidia Titan Xp Collectors Edition im Star Wars Setup wahlweise als "Galactic Empire" oder "Jedi Ord: Bereits in der vergangenen Woche in einem auf seiner Facebook-Seite mit den Worten "It's coming...a Collector's Edition" angeteasert, hat Nvidia...